News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tropfen 2007 (Gelesen 34358 mal)
Moderator: thomas
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re:Tropfen 2007
Hallo !Ganz viele Tropfen.....LG elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Hier spiegelt sich eine meiner liebsten Japan-Anemonen: Honorine Joubert[td][galerie pid=21570][/galerie][/td][td][galerie pid=21571][/galerie][/td][td][galerie pid=21572][/galerie][/td]
Spiegeltropfen-Versuch
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
genial

bin hin und weg ...genial![]()

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Danke für das Lob, aber genial ist das noch lange nicht.In der Fotocommunity exisiert ein Tropfen-Foto (gelb/orange Gerbera), das ist mein Ziel ::)Ein langer Weg steht mir noch bevor. :-\Liebe GrüßeEvi
.. so wird Dir wenigstens nicht langweilig hinsichtlich der Motive ...

- Gartenlady
ja, wenn man dort guckt, fühlt man sich ganz kleinDanke für das Lob, aber genial ist das noch lange nicht.In der Fotocommunity exisiert ein Tropfen-Foto (gelb/orange Gerbera), das ist mein Ziel ::)Ein langer Weg steht mir noch bevor.

Evi, einfach nur klasseHier spiegelt sich eine meiner liebsten Japan-Anemonen: Honorine Joubert
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Ich hoffe, dass er funktioniert:http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5 ... ay/5365220hast Du nicht einen Link zu Deinem Traumfoto?
Der Korbblütler aus der fotocommunity mit den Tropfen ist schon bestechend. Die vier Tropfen sind einfach perfekt. (Mal abgesehen davon, dass ich finde, die Blume ist im Bild etwas zu weit nach oben gerutscht). Aber findest Du nicht, dass die Tropfen ein bisschen zu arg arrangiert sind, Evi ??
Da gefallen mir die drei Tropfen nebeneinander auf dem Blütenblatt im kleinen Bild darunter besser. Das ist das ganze Arrangement samt Bildausschnitt künstlich und versucht gar nicht erst, etwas vorzugaukeln und das Gemüt zu rühren. (Bestimmt stehe ich hier mit meiner Meinung alleine, oder??)

- Gartenlady
Die Tropfen in den Fotocommunity-Tropfen sind wirklich perfekt und ich stimme Artemisia zu, sie sind etwas zu perfekt, es sind sicher Fotostudio-Bilder.Dagegen kann ich mit meinen echt natürlichen Tropfen in freier Natur nicht konkurrieren
Die Fotocommunity ist halt eine Elite-Community.

Die FotocommunityTropfen sind technisch perfekt und Evi, ich kann dich gut verstehen, dass du deine Kamera (und auch die Tropfen) auch soweit beherrschen möchtest, aber mir ist das auch eine Spur zu künstlich. Ein scharfes Werbebild.Hier bei Pur schaue ich mir viel lieber Tropfen und Pflanzenfotos an, weil ich weiß, dass die Pflanze auch ohne Kamera einen hohen Stellenwert hat und nicht nur "Blume rot "heißt.Im besten Fall kann ich mich an ein Foto auch erinnern, wenn der PC schon längst aus ist. Das ist dann für mich ein perfektes Bild.