Ja, und man ist ihnen so hilflos ausgeliefertSchrecklich, wie aufdringlich manche Rosen sein können.![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere morbiden Damen im Jahre 2007 (Gelesen 57371 mal)
-
löwenmäulchen
Re:Unsere morbiden Damen im Jahre 2007
Smile! It confuses people.
-
Viridiflora
Wunderwunderschön, Cristata1 !
:DZum Glück (
) gibts die in der Schweiz nirgends (?) zu kaufen - ich würde noch heute loswetzen und sie holen !
( Nach dem Motto: Kommt Rose, kommt Platz...
)LG :)Viridiflora
-
Irisfool
Die Salzaquelle ist eine Wucht!
Lilac Charme ganz bezaubernd , wie Mrs. Oakly Fisher in abricot.
-
tilia.
Cristata...ich bin ja platt, wenn ich deine Salzaquelle sehe. Meine steht immer nur mit kahlen Stängeln da und schafft gerade mal 1-2 nicht gerade strotzende Blüten. Schlechte Bedingungen?
Guten Morgen :DSO schöne Bilder... Ich mag diese morbiden Farben auch sehr gerne.@B.R. die Neptune sieht ja toll aus. Wo bekommt man sie denn?Hier von mir ein paar Bilder :DCharles de Gaulle
Clbg.Mainzer Fastnacht im Regen
Delphin - in echt nicht so rosa
Liebe grüßeBeate
Clbg.Mainzer Fastnacht im Regen
Delphin - in echt nicht so rosa
Liebe grüßeBeate-
brm
Die bekommt man durch die Sammelbestellung im parallelen Thread@B.R. die Neptune sieht ja toll aus. Wo bekommt man sie denn?
B.R.Das ging ja turboschnell mit der Antwort :DJa, das hab ich mir schon gedacht. Sie stand schon auf meiner Liste, aber hätte ja sein können, dass sie noch woanders zu bekommen ist, dannhätte ich wieder einen Platz frei gehabt auf meiner Liste... ;DWie wächst sie denn bei Dir?
Danke B.R.Tolles Foto
sie bleibt auf jeden fall auf meiner "GIERLISTE" 
-
brm
Danke, allerdings sieht sie jetzt nicht mehr ganz so gut aus, der Sternrußtau hat zugeschlagen.Cristata...ich bin ja platt, wenn ich deine Salzaquelle sehe. Meine steht immer nur mit kahlen Stängeln da und schafft gerade mal 1-2 nicht gerade strotzende Blüten. Schlechte Bedingungen?
LG Cristata
-
Sabine456
Hallo,auf dem Kiekeberg hat sich Herkules an mich geklammert. Hat jemand Erfahrung mit dieser Rose?Viele GrüßeSabine