News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die ersten Blüten 2009 (Gelesen 46730 mal)
Re:Die ersten Blüten 2009
und wenn die Florence Delattre dann wieder solche Blüten macht, werde ich wohl doch mit ihr weiterzüchten
Hier tut sich inzwischen auch einiges:Rosenmalerin SigridIch muss mal das Lob der Rosenmalerin singen: Sie ist die Einzige von den "Blauen", die nie etwa übel nimmt, kleines Nachtfröstchen z.B. kein Problem oder mal etwas heißer oder mal zu viel Wasser im Kübel: was immer den Sensibelchens so zu schaffen macht: Da steht sie drüber! 

Penelopevon der ich heute über 30! angepiekste Blütenknospen plus einen leibhaftigen Piekser abgesammelt habe. Der erste Rüssler, den ich bewusst und in Aktion am Knospenstängel gesehen habe. Er war zwar klein, aber - muss ich sagen - schon sehr urzeitlich beeindruckend.
Moin,Moin!!Ich habe es endlich mal geschafft..... 
[td][galerie pid=50665]Blüten-2009-7.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=50666]Blüten-2009-6.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=50668]Blüten-2009-4.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=50669]?[/galerie][/td][td][galerie pid=50672]Ami Paeonie[/galerie][/td]
[td][galerie pid=50667]Charles de Mills[/galerie][/td][td][galerie pid=50664]Mme.Edouard Ory[/galerie][/td][td][galerie pid=18337]Rose de Resht[/galerie][/td][td][galerie pid=50663]Russeliania[/galerie][/td][td][galerie pid=50670]Sd Dr, Jamaine[/galerie][/td]
....für den Anfang...Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
wofür????roi de siam und mme driout am *maibogen* - danke roro
für das *mai* im *bogen*