News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2009 (Gelesen 36488 mal)
Re:August 2009
Guten Morgen !Tiefblauer Himmel, etwas Wind bei 14 Grad.Das wird noch mal ein schöner Sommertag 

sonnenschein, 27°, die bewölkung von westen wird dichter.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Es darf jetzt nicht regnen, ich habe gerade die Wäsche rausgehängt.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Es soll auch -zumindest bei uns- heute nicht regnen. Gestern Vormittag hat es leise vor sich hingeregnet, aber mein Faß ist längst nicht voll und alles hängt schon wieder die Köpfe. Jetzt ist wieder Schwitzwetter. Himmelblauer Himmel mit schönen weißen Wolken.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
schön warm wars heute
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Es darf nicht regnen, gestern ist hier ein LKW-Hänger voll Kaminholz abgekippt worden, der Unterstand dafür aber noch nich feddich, hab heute erst Holz dafür besorgt, übermorgen vieleicht darfs regnen.... Ansonsten nettes Sommerwetter um 20°C. Gewaschene Teppiche hängen noch draussen.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
27°C, Sonnenschein. Morgen solls ähnlich warm werden.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Guten Morgen! Vielleicht der letzte heiße Hochsommertag - jetzt 13° und wolkenlos!Viel Spaß, Knusperhäuschen
!

Morgen zusammen,richtig lisl, heute wird es nochmal brutzeln (bis 27/28°C), bevor am Abend die Kaltfront reinläuft und uns am Alpenrand und in den Alpen Gewitter beschert. Am heftigsten wird es wohl in den Zentralalpen abgehen, wo die Zellen kaum ziehen und einen Haufen Niederschlag ablassen können, die Feuerwehren dort werden schon die Pumpen bereithalten.Meteogramm Zentralalpen:
Nachdem die Front durch ist kann es bei Aufklaren in der Nacht von Sa auf So unter 5°C heruntergehen, in hoch gelegen Alpentälern und Kältelöchern geht es nahe an Bodenfrost ran.Ich warte sehnsüchtig auf den Regen, hab es satt dauernd Regner zu stellen.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen. 17°C. teilweise bewölkt
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Guten Morgen !Bedeckt und windstill, z.Zt. 18 Grad, kein Niederschlag.Die BergundTalfahrt setzt sich fort, heute und morgen soll es unbeständig und kühl werden, ab Sonntag wieder sonnig und deutlich wärmer. Die einzige Konstante in diesem Sommer ist die anhaltende Trockenheit.
Ebenfalls einen schönen guten Morgen! :DBedeckt, 17°C. ( Nach 14 Tagen schönstem Urlaubswetter in Südtirol ist das auch auszuhalten. Für überfällige Gartenarbeiten jedenfalls ideal
)

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Bedeckt, windig, kühl-schwül. Ein seltsames Wetter, ich wünschte, es könnte sich entscheiden.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
dicker wolkenhimmelmit immer wieder blauen himmelslappen. gerad mal sonne, 22°, windig.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli