News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bartiris 2010 (Gelesen 238728 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- tiger honey
Re:Bartiris 2010
Hallo Pearl und Carabea,bitte schickt mir Anfang Juli (bitte nicht früher) eine PN mit Eurer Adresse, dann schicke ich Euch diesen (und wenn Ihr mögt noch ein paar andere) Sämlinge.LG Anja
Ha!
[size=0]Wie kommst Du jetzt bloß auf diese nette Idee?[/size] ;)Da haben wir noch genügend Zeit, um den Kompost standesgemäß vorzubereiten.

liebe Grüße von carabea
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich glaube, ich könnte auch noch ein Plätzchen finden
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich glaube, Tantara ist schon mal gezeigt worden. Aber ich finde sie einfach schön!

Und "Erdquell" trägt einen perfekten Namen:

liebe Grüße von carabea
... da sah sie ganz anders aus:Ich glaube, Tantara ist schon mal gezeigt worden. Aber ...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- tiger honey
Die Erdquell und die Bedevil haben schöne Farben
. Und die Tantara habe ich auch mehrfach als Elternsorte verwendet.

Ups! Äh - es handelt sich um Terse Verse. (Man sollte die Schilder ganz lesen ...... da sah sie ganz anders aus:Ich glaube, Tantara ist schon mal gezeigt worden. Aber ...[td][galerie pid=48330]Tantara 1981 Ensminger[/galerie][/td][td][galerie pid=63917]Tantara 1981 Ensminger[/galerie][/td]

Terse Verse ist eine tolle Pflanze, ich habe sie bei tiger honey gesehen. Leider hat sie bei mir dieses Jahr nicht geblüht. Tolles Bild!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- tiger honey
Bei mir blüht sie dieses Jahr auch nicht 

Dann hab ich ja Glück gehabt!
Ich hab sie letzten Sommer erst bekommen, und sie hat sich wirklich gut entwickelt. Ich mag sie sehr - sie leuchtet richtig!

- tiger honey
Das stimmt :)Bei mir sind die meisten SDB-Sämlinge jetzt durch. Gestern blühte jedoch noch dieser: