News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hoffentlich gibt es ein Foto vom allerersten Ei. Damit das Ereignis virtuell hier begossen werden kann. Die Septemberhühnchen leuchten schön in der schrägstehenden Sonne.Fisalis 1 und Fisalis 6 gefallen mir ganz besonders.Fisalis 1, weil man auf dem Foto deutlich erkennen kann, dass Hühner anhand ihrer Augenstellung wahrscheinlich fast einen Rundumblick haben müssen. Und die Sonne läßt Fisalis 6 ganz besonders leuchten.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Das sind ja wieder mal tolle Bilder. Diese Puschelhintern! Ich könnte mich beömmeln. Fisalis sechs ist toll, aber am besten finde ich "Septembersonnenhühnchen 08", so toll in derr Bewegung getroffen. Hühnchen Nr. 2 (ich kann sie leider nicht auseinanderhalten) sieht aus, als bete es.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
Auseinanderhalten kann ich sie entweder, wenn ich sie ruhig im Profil habe am Kamm, oder am Verhalten. Hier sind neuste Filme von der Bande:Der gierige FisalisDen Wurm hätte man auch teilen können.Am ErdhügelNochmal am Erdhügel
Ich bin etwas traurig. Wir sind heute etwas später nach Hause gekommen und die Hühnchen waren alle schon im Hühnerhaus und kamen auch nicht mehr raus. Echt blöd mt der Dunkelheit.
Ja, ich denke auch schon mit Sorge an die Wintermonate. Wenn man sieht, wie die sich freuen, wenn man kommt, dann nagt es schon an einem. Aber mit eine leckeren Mahlzeit (Mehwürmer, Körnerbrötchen...)ist der Kummer bei denen schnell vergessen.