Ich glaube nicht dass er markiert, das Kissen, das er heute umfunktioniert hat, stinkt zwar erbärmlichHallo Amarant, pinkelt oder markiert er? (Erkennst Du am Geruch)

Moderator: Nina
Ich glaube nicht dass er markiert, das Kissen, das er heute umfunktioniert hat, stinkt zwar erbärmlichHallo Amarant, pinkelt oder markiert er? (Erkennst Du am Geruch)
NeinFängt sie denn jetzt Deine Mäuse weg????????Frl. Oskar
The best way to have a friend is to be one!
Tolwut gibt es wohl noch unter den Kleinsäugern, wie z.B. bei Fledermäusen, die leider immer mal wieder von den Katzen erwischt werden. Junge Katzen würde ich auch jeden Fall grundimmunisieren!Wegen des fütterns: Es kann schon vorkommen, dass Katzen sich überfressen, das ist aber eher selten. Auch wenn man ständig Trockenfutter irgendwo stehen hat, fressen sie nur, wenn sie Hunger haben. Wenn man zu festen Zeiten füttert, schlagen sie sich schon mal so den Bauch voll, dass sie es hinterher wieder kot... - Bei mir steht immer was zum fressen herum.@ Amaranth: Die Futterumstellung kann schon eine Rolle spielen; vielleicht ist er beleidigt und es sollte ein Strafaktion sein?! Wieviele Katzenkisten hast du stehen? Vielleicht würde eine zusätzliche Kiste das Problem lösen!Bei uns gibt es keine Tollwut mehr. Wozu dann impfen? Ins Ausland will ich den Kater nicht bringen.
Ich hab sowieso 2 Kisten stehen. Mein Mann hat ihn auch noch gehört, dass er in der Kiste gescharrt hat und ihn dann nur wenige Minuten später ertappt wie er aufs Kissen pinkelte. Am Montag wird auf jeden Fall mal ein Termin beim TA vereinbart. Schnipp-Schnapp ......Aber ich hab im Moment ein viel schlimmeres Problem. Trotz strömendem Regen ist unser Fannerl vergangene Nacht nicht heim gekommern. Ich hab nen ganz, ganz dicken Kloß im Hals!Gruß Silvia@ Amaranth: Die Futterumstellung kann schon eine Rolle spielen; vielleicht ist er beleidigt und es sollte ein Strafaktion sein?! Wieviele Katzenkisten hast du stehen? Vielleicht würde eine zusätzliche Kiste das Problem lösen!Bei uns gibt es keine Tollwut mehr. Wozu dann impfen? Ins Ausland will ich den Kater nicht bringen.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m