News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-pur (Gelesen 181147 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-

Frank » Antwort #570 am:

Was für ein vielseitiges Programm neben der Tatsache, dass wir so viele Gartenbegeisterte auf einen Fleck zusammenhaben! :D :D :D Ich kann aus dem Programm der offenen Gartenpforte wirklich wärmstens empfehlen den Bauerngarten Ibba zu besuchen - er liegt zwar rund 70 km von Nina und Thomas entfernt fast in Belgien - aber er ist das, was man sich unter einem Bauerngarten mit Gemüsegarten einfach vorstellt - da er auf fast 600 Metern über NN liegt, ist er ca 2-3 Wochen bei der Vegetation zurück. Also - wenn Ihr eine Exkursion in die "Berge" des Rheinlandes am Sonntag wagen wollt, mit Fahrt durch den Nationalpark Eifel - nur zu!!! :D :D :D Ich freue mich schon sehr Euch alle bei Nian und Thomas zu treffen - am Ende wird man von dem Dauerprogramm in Sachen Flora und so... ganz wuschig vor attraktiven Angeboten! ;) ;D :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #571 am:

und wo wird das anti-fußball-refugium sein? :-[
Es ist Sommer und wir sind im Garten ohne Fernseher. ;)

*yesssss* ;)
Frank

Frank » Antwort #572 am:

Es ist Sommer und wir sind im Garten ohne Fernseher. ;)

*yesssss* ;)
Wir schauen uns nur das Endspiel an - ob es Deutschland ist...!?LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Re:Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge - das Programm

Dicentra » Antwort #573 am:

Das Programm steht nun fest. Danach besteht die Möglichkeit zum Tag der offenen Gartenpforte in zahlreiche Gärten einzufallen, das Arboretum Härle oder auch das Brühler Schloss (Weltkulturerbe) mit seinem Barockgarten zu besichtigen.
Boah, der blanke Wahnsinn :o! Ich weiß nur beim besten Willen nicht, wie ich dem GG verklickern soll, dass eventuell eine Verlängerung notwendig sein wird ;D. Er muss ja schon 3 ganze Tage ohne mich auskommen. Naja, noch haben wir ein bisschen Zeit ;).
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Frank

Frank » Antwort #574 am:

Das Programm steht nun fest. Danach besteht die Möglichkeit zum Tag der offenen Gartenpforte in zahlreiche Gärten einzufallen, das Arboretum Härle oder auch das Brühler Schloss (Weltkulturerbe) mit seinem Barockgarten zu besichtigen.
Boah, der blanke Wahnsinn :o! Ich weiß nur beim besten Willen nicht, wie ich dem GG verklickern soll, dass eventuell eine Verlängerung notwendig sein wird ;D. Er muss ja schon 3 ganze Tage ohne mich auskommen. Naja, noch haben wir ein bisschen Zeit ;).
Das Wiedersehen wird umso freudiger..! ;) :D :-X :D ;) :D
Dicentra

Dicentra » Antwort #575 am:

Natürlich - wir sind ja mind. drei im Boot ;) - irgendwie ist mir auch noch so, als wäre Dicentra nicht nur kurz entschlossen mit der Buchung gewesen, sondern wir sprachen vor längerer Zeit auch in dieser Hinsicht noch von Fahrgemeinschaft. Es kommen ja inzwischen noch mehr aus unserer Richtung.
Das ist richtig. Ich werde sicher fahren, da ich gern unabhängig bin. Bei Bedarf nehme ich auch gern noch jemanden aus der Berliner Ecke mit. Bisher ist geplant, dass ich am frühen Sonntagnachmittag zurückfahre. Na schau'n wa ma.Ich denke, die Kofferräume werden recht voll, ich werde schon recht große Astern dabei haben. Und ganz ohne Gepäck geht es halt auch nicht ;D.
Dicentra

Dicentra » Antwort #576 am:

Schlingel ;D!
Frank

Frank » Antwort #577 am:

Natürlich - wir sind ja mind. drei im Boot ;) - irgendwie ist mir auch noch so, als wäre Dicentra nicht nur kurz entschlossen mit der Buchung gewesen, sondern wir sprachen vor längerer Zeit auch in dieser Hinsicht noch von Fahrgemeinschaft. Es kommen ja inzwischen noch mehr aus unserer Richtung.
Das ist richtig. Ich werde sicher fahren, da ich gern unabhängig bin. Bei Bedarf nehme ich auch gern noch jemanden aus der Berliner Ecke mit. Bisher ist geplant, dass ich am frühen Sonntagnachmittag zurückfahre. Na schau'n wa ma.Ich denke, die Kofferräume werden recht voll, ich werde schon recht große Astern dabei haben. Und ganz ohne Gepäck geht es halt auch nicht ;D.
Ein sehr vernünftiges und realistisches Post!!LG Frank
Frank

Frank » Antwort #578 am:

Schlingel ;D!
Nun ja - man/frau muss sich zu weilen auch mal rar machen...! ;) ;D :-X ;D LG Frank
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #579 am:

;DIch freue mich schon sehr auf den Sensenkurs. Das passt! Alles andere auch. :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Henki

Henki » Antwort #580 am:

Ich denke, die Kofferräume werden recht voll, ich werde schon recht große Astern dabei haben. Und ganz ohne Gepäck geht es halt auch nicht ;D.
Das wären auch meine Bedenken gewesen. Mit vier Personen, Gepäck und Grünzeug würde es auch im Kombi eng,. befürchte ich. :-\ ;)
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #581 am:

ach wat, nehmt das Grünzeug auf den Schoß oder euch gegenseitig, dann paßt das schon ;D
Frank

Frank » Antwort #582 am:

Solange Ihr Euch nicht auf den Arm nehmt....! :D ;DUebrigens: Der von mir in einem Vorpost empfohlene Garten Ibba ist in der Zeitschrift "Mein Land Garten" (neue Zeitschrift) nachzuschauen. Also wenn Ihr wieder mal im Supermarkt die Illustrierten durchblättert...!LG Frank
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #583 am:

Cooles Programm! :D
Krümel

Krümel » Antwort #584 am:

Exakt. Ich seh schon jetzt bildhaft vor mir, wie gewisse leicht angeblasste Personen sich die Sense ins Schienbein rammen. ;D Nein, im Ernst: Ein superklasse Programm! Was werden wir verwöhnt! :-*
Antworten