Der echte Cowboy aus der Rureifel
Es ist Sommer und wir sind im Garten ohne Fernseher.und wo wird das anti-fußball-refugium sein?![]()
Wir schauen uns nur das Endspiel an - ob es Deutschland ist...!?LG FrankEs ist Sommer und wir sind im Garten ohne Fernseher.![]()
*yesssss*
jederzeit offen für Experimente
Boah, der blanke WahnsinnDas Programm steht nun fest. Danach besteht die Möglichkeit zum Tag der offenen Gartenpforte in zahlreiche Gärten einzufallen, das Arboretum Härle oder auch das Brühler Schloss (Weltkulturerbe) mit seinem Barockgarten zu besichtigen.
Das Wiedersehen wird umso freudiger..!Boah, der blanke WahnsinnDas Programm steht nun fest. Danach besteht die Möglichkeit zum Tag der offenen Gartenpforte in zahlreiche Gärten einzufallen, das Arboretum Härle oder auch das Brühler Schloss (Weltkulturerbe) mit seinem Barockgarten zu besichtigen.! Ich weiß nur beim besten Willen nicht, wie ich dem GG verklickern soll, dass eventuell eine Verlängerung notwendig sein wird
. Er muss ja schon 3 ganze Tage ohne mich auskommen. Naja, noch haben wir ein bisschen Zeit
.
Das ist richtig. Ich werde sicher fahren, da ich gern unabhängig bin. Bei Bedarf nehme ich auch gern noch jemanden aus der Berliner Ecke mit. Bisher ist geplant, dass ich am frühen Sonntagnachmittag zurückfahre. Na schau'n wa ma.Ich denke, die Kofferräume werden recht voll, ich werde schon recht große Astern dabei haben. Und ganz ohne Gepäck geht es halt auch nichtNatürlich - wir sind ja mind. drei im Boot- irgendwie ist mir auch noch so, als wäre Dicentra nicht nur kurz entschlossen mit der Buchung gewesen, sondern wir sprachen vor längerer Zeit auch in dieser Hinsicht noch von Fahrgemeinschaft. Es kommen ja inzwischen noch mehr aus unserer Richtung.
SchlingelDas Wiedersehen wird umso freudiger..!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein sehr vernünftiges und realistisches Post!!LG FrankDas ist richtig. Ich werde sicher fahren, da ich gern unabhängig bin. Bei Bedarf nehme ich auch gern noch jemanden aus der Berliner Ecke mit. Bisher ist geplant, dass ich am frühen Sonntagnachmittag zurückfahre. Na schau'n wa ma.Ich denke, die Kofferräume werden recht voll, ich werde schon recht große Astern dabei haben. Und ganz ohne Gepäck geht es halt auch nichtNatürlich - wir sind ja mind. drei im Boot- irgendwie ist mir auch noch so, als wäre Dicentra nicht nur kurz entschlossen mit der Buchung gewesen, sondern wir sprachen vor längerer Zeit auch in dieser Hinsicht noch von Fahrgemeinschaft. Es kommen ja inzwischen noch mehr aus unserer Richtung.
.
Nun ja - man/frau muss sich zu weilen auch mal rar machen...!SchlingelDas Wiedersehen wird umso freudiger..!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das wären auch meine Bedenken gewesen. Mit vier Personen, Gepäck und Grünzeug würde es auch im Kombi eng,. befürchte ich.Ich denke, die Kofferräume werden recht voll, ich werde schon recht große Astern dabei haben. Und ganz ohne Gepäck geht es halt auch nicht.
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b