Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Wie schön, eine nette Wochenendüberraschung. Man kann gut die was -soll es mal- werden- Farbe erkennen! Ich drück Dir die Daumen, dass im nächsten Jahr eine ganz tolle Blüte erscheint. Ich finde, die Farben sind jetzt nicht mehr aussagekräftig, merkwürdig fahl- es ist einfach zu kalt und dunkel:)Ich kanns nicht lassen: Gestern fand ich im Zweitgarten einen weiteren Sämling von Dracon mit ersten Blüten. Weil ich den Fotoapparat zuhause liegen gelassen hatte, nahm ich ein Zweiglein mit. So sehen die Blüten aus, zumindest ungefähr. Es gelingt der Kamera allerdings nicht, den eigentümlich grauen Schimmer einzufangen.
Hm, ich kann nur das erste Bild durch Klicken vergrößern. Bei Euch auch?
@oile, ich habe gleich nach Moskau gemailt und verlinkt! Ich bin gespannt, was Ljena/Floksin zum Kind von 'Drakon' sagt. Mir gefällt er ausgezeichnet.Ich kanns nicht lassen: Gestern fand ich im Zweitgarten einen weiteren Sämling von Dracon mit ersten Blüten. Weil ich den Fotoapparat zuhause liegen gelassen hatte, nahm ich ein Zweiglein mit. So sehen die Blüten aus, zumindest ungefähr. Es gelingt der Kamera allerdings nicht, den eigentümlich grauen Schimmer einzufangen.
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
endlich mal ein phlox für so aufregende namen wie 'voda-trup'... Mir gefällt er ausgezeichnet.![]()
Du spinnst!endlich mal ein phlox für so aufregende namen wie 'voda-trup'
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hab ich nicht gesehen, leider.Du hast auch mit picr gepostet, gell?Dann solltest Du 1. die Größe von 800 Pixeln wählen und im 2. Schritt (wie die Bilder ausgegeben werden sollen) die zweite Möglichkeit nehmen. Dann erscheinen im Forum alle Bilder in gleicher Thumbnail-Größe.Wenn ich richtig erinnere, funktioniert das optimal nur bei "unbehandelten" Bildern, das heißt: nicht zuschneiden oder verkleinern.Guda, ich kann auch das zweite Bild durch Anklicken vergrößern, sie sind nur zu groß.
Ha, das wär doch wasendlich mal ein phlox für so aufregende namen wie 'voda-trup'... Mir gefällt er ausgezeichnet.![]()
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.