die stehen schön vor dem weißen Hintergrund (angeleuchtete Wand? Vorhang?).
Es ist ein Seidentuch vor meinem Küchenfenster. Ich habe es mal damit versucht um nicht dauern meine Sprossen aufs Bild zu bringen.Heute der Versuch mit einer gelben Rose.Ehrlich gesagt, nervt mich das Fotografieren in den vier Wänden schon ein wenig. Aber bei uns liegt so viel Schnee, wir können einfach nicht raus. Außerdem habe ich gar keine Lust mehr, die weiße Pracht auch noch zu verewiglichen. Wann wirds denn endlich Frühling
Dateianhänge
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
@ Evieigentlich wollte ich mit dem Zuschnitt nur zeigen, dass mir zu viel Luft drumherum ist, und es ist manchmal der schnellste Weg, kurz Hand anzulegen und schnippschnapp. Wenn es nicht OK ist, sag es bitte.
Vollkommen ok!!!!! :-*Ihr wisst doch, dass ich gar nicht empfindlich bin in dieser Hinsicht. Im Gegenteil, ich bin euch dankbar. Mein Blick für die Komposition muss noch geschärft werden. Das ist mir vollkommen klar, darum nur zu ihr Lieben.Ehrlich gesagt, hat mich die zweite Rose (ganz rechts) auch gestört. Aber ich wußte nicht, wie man sie entfernt (EBV )Petra hat es ja nun schon weggeschnippelt und bb´s Version finde ich wesentlich besser als meine. Danke euch beidenLiebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)