News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
gestern habe ich hier am Haus ein paar Bilder machen können. Hier habe ich jetzt einen regelmäßigen Gießrythmus, auch bei den Hosta. Sehr ungewöhnlich. Dieses Jahr.
Bela Lugosi - steht in der SonneSachsen PlicataImperial Decree - steht im Schatten
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
nein.Schade, bis abends war sie an diesem ungünstigen Tag mit 2 Blüten hervoragend geöffnet. Aber da war es zu spät für ein ordentliches Foto. Aber die Tagliliensaison beginnt hier ja gerade erst.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
eine sehr zuverlässige Sorte, bei mir im Wiesengarten voller Knospen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Und dann hätt ich noch:Always Afternoon, ein farblich besser getroffener Charles Johnston (der wird tatsächlich bei mir am Abend mehr rosa) und Mauna Loa, die im Beet klasse aussieht, sehr farbstark - aber am Foto noch n bissl matt:
bevor ich nun in den Garten gehe, reiche ich noch Fotos von gestern abend nach
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)