News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 269782 mal)
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
wie toll!und auch die anderen Stillleben von euch !!!
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Dieser thread ist phantastisch im Wortsinn

Die Knoblauch-Blumen sehen auf den ersten Blick aus wie Cosmea 

:DBis ich mal ins 'Atelier' komme - meist viel zu spät... Ganz früh will ich sein, dann muss doch irgendwas noch ganz dringend & kurz im Garten erledigt werden & dann kann ich mich kaum trennen. Einen klitzekleinen Teil packe ich mir oft schnell & chaotisch in eine Tasche - etwas muss mit!Mal ein (weniger schönes) Alltagsstillleben. Werbeschriftzug bitte einfach ignorieren.

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
hätte ich normalerweise, aber so nicht! interessant.... Werbeschriftzug bitte einfach ignorieren. ...

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ja! :DNach monatelanger Dürre ist es endlich, endlich soweit - rabenschwarz ist es da draußen, die Regenrinnen gurgeln - es blitzt & donnert, yippie yeah!retter of the dayHappiness to go!

Horst kommt dauernd beuteankündigend knarzend um die Ecke gebogen, ist voller Elan heute Abend. Aber es ist auch noch so unverhofft schön - wenn man nicht allzu empfindlich ist, oder Herbstmensch wie ich, lässt es sich draußen noch wunderbar aushalten. Einen schönen Abend Euch! 

Einfach so - ein Blick auf den herbstlichen Gartentisch - mit allem, was man da halt momentan so 'braucht' - gefällt mir gut.
Vergessenes & Vernachlässigtes entwickelt ja auch so seine eigene Schönheit - so ärgere ich mich zwar immer wieder über mein nachlässiges Wesen, in manchen Momenten bin ich dafür aber auch dankbar & muss schmunzeln. 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Herrlich. Ich stelle mir gerade vor, wie das vergessene Stück Stoff von etwas Emporwachsenden hochgehoben wird.Vergessenes & Vernachlässigtes entwickelt ja auch so seine eigene Schönheit - so ärgere ich mich zwar immer wieder über mein nachlässiges Wesen, in manchen Momenten bin ich dafür aber auch dankbar & muss schmunzeln.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!