damit wären dann z.b. crocus, cyclamen und canna im gleichen unterforum?Ich wünsche mir ein Ufo für die Zwiebeln/ Knollen / Rhizome.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Verbesserungsvorschläge für garten-pur (Gelesen 208816 mal)
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
-
The best way to have a friend is to be one!
Winterharte Knolllen/Zwiebel/Rhizome fände ich auch klasse!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Ich finde, die Gartenmenschen sollten nur für Mitglieder einsehbar sein.
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
damit wären dann z.b. crocus, cyclamen und canna im gleichen unterforum?Ich wünsche mir ein Ufo für die Zwiebeln/ Knollen / Rhizome.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Dunkleborus
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Kartoffeln können ruhig beim Gemüse bleiben. Was ansonsten daran so unvorstellbar sein soll, erschließt sich mir nicht. Meinerseits
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
den finde ich gut!Ich finde, die Gartenmenschen sollten nur für Mitglieder einsehbar sein.

sowas nennt man Club.
Ich bin dabei! Je exklusiver, desto besser. Dann wird es einen newbie Club geben - Kindergarten und einen 1000er und im 10000 treffen sich nur die vips in der VIP Lounge.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
ach, fällt mir ein, sowas gibt es ja schon. Ein Privatforum, das irgendwas mit Blümchen zu tun hat, oder so.

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
mit extra-passwort, das nur von einem mod des vertrauens gegen angemessene gegenleistung verteilt wird. 

- Dunkleborus
Da würde ich ja gerne Mäuschen spielen, wenn die Fünfstelligen über die Vierstelligen und diese über die Untertausender ablästern.
Alle Menschen werden Flieder
da fliegen dir die Ohren weg! Was die Blümchenforinen so alles ...
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Nee, Ihr Süßen, da fliegt Euch nichts weg, da schlaft Ihr höchstens ein: Die Blümchen lästern nämlich nicht übereinander
LG, Carola

ist schon klar,

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Weil ich praktisch nie ins Grüne Brett schaue?!Mich interessiert es nicht, was andere suchen oder abgeben (meistens), aber ich helfe gerne, wenn ich etwas habe. Und ich glaube nicht, dass ich ein Einzelfall bin.und warum konnte das jetzt nicht am grünen brett besprochen werden?