News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Der aktuelle TV-Tipp (Gelesen 477723 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Garten-anna

Re: Der aktuelle TV-Tipp

Garten-anna » Antwort #570 am:

Am 28. Februar um 18.45 Uhr auf HR ein Rosengarten in der LandschaftHeinrich Schultheis zeigt, wie man eine Rose auf einem Wildling veredelt.LG Anna
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #571 am:

grins, ein toller tip...jetzt habe ich nur dieses bild vor augen, wie an dem tag tausende von gierigen rosisten, bewaffnet mit papier und stift, glasigen auges auf den fernseh-bildschirm starren ;D ;D ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Tanteanni

Tanteanni » Antwort #572 am:

Hallo roro ;D ;D ;DLG Tanteanni
Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #573 am:

Ja, werde ich auch mit Spannung verfolgen.LG Anna
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #574 am:

......und daraufhin ihre umgebungen auf der suche nach geeigneten wildrosen-unterlagen durchstreifen und waldränder verwüsten ;D
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #575 am:

Nö,nö :o ::) wir sind doch brave Rosisten, d.h. ich möchte einer werden. :-[LG Anna
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #576 am:

HEUTE um 23.40 uhr auf VOX:genfood - chance oder risiko?eine bbc doku, sicher interessant ;)
shrimpy

shrimpy » Antwort #577 am:

Auf ARTE heute um 20:15 Uhr Namaqualand - Der Blumengarten Afrikas. Die Vorankündigung hört sich ganz gut an.
Liebe Grüße
Shrimpy

der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
fips

fips » Antwort #578 am:

cimicifuga

cimicifuga » Antwort #579 am:

war übrigens recht gut gemacht, und man konnte tatsächlich noch ein paar noch nicht bekannte infos erfahren (ich zumindest 8) )
Manfred

Manfred » Antwort #580 am:

Auf ARTE heute um 20:15 Uhr Namaqualand - Der Blumengarten Afrikas. Die Vorankündigung hört sich ganz gut an.
Danke für den Tipp. Werde ich mir ansehen. Hier Bilder auf Google. Ein Traum, dieses Blütenmeer:http://images.google.de/images?gbv=2&hl ... amaqualand
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #581 am:

ich habs gestern gesehen - sehr schöne bilder, aber ein unerträglich sensationsheischender sprecher und grausige laut-schwülstige musik... :P
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #582 am:

Ja, ich auch, die Bilder waren beeindruckend. Beim Sprecher hab ich die ganze Zeit überlegt, ob ich ihn gut finden soll oder ganz schrecklich. Nach einer halben Stunde stand es fest: eindeutig das zweitere.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
shrimpy

shrimpy » Antwort #583 am:

ich habs gestern gesehen - sehr schöne bilder, aber ein unerträglich sensationsheischender sprecher und grausige laut-schwülstige musik... :P
ja die Bilder waren wunderbar. Den Rest konnte man vergessen.
Liebe Grüße
Shrimpy

der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Philine

Philine » Antwort #584 am:

Mir war es zu Erdhörnchenlastig. Ich find die Tierchen ja nett, aber gleich soo interessiere ich mich dann auch nicht für sie ::)...
Antworten