Hallo, Valeria,
Hat Beales schon angefangen zu liefern? Hat jemand dort bestellten Rosen schon bekommen ? ...
gute Frage

, die Antwort interessiert mich auch. Denn ich warte auf die ersten Beales-Rosen meines Lebens (und das Forum ist schuld, genauer: Irisfool mit ihrer Frage nach 'Triomphe du Luxembourg'
hier, #57 
). Aber ich hab' erst spät bestellt, Anfang Oktober, da ist die Lieferung lt. Beales-Website erst im Dezember zu erwarten... Naja, Pott-Erde steht jedenfalls parat, falls es dann Stein & Bein friert.
Beate hat geschrieben:... Hoffentlich keine Kuckuckseier, wie so manches Mal bei Beales. ...
@Beate: Huch, gibt's bei Beales öfter Velwechsrungen? Fänd' ich ja nicht so prickelnd, bei den stolzen Preisen wollte ich eigentlich so rasch nicht wieder in UK bestellen

. Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)