Hallo, :Dich habe mir heute auf dem Markt, ein Mädchenauge der besondernen Art, als Rosenbegleiter gekauft. Soll eine neue Züchtung sein. und diese Glockenblume musste auch noch mit. Die Marktfrau freut sich immer wenn ich komme, woran das wohl liegt?
Wenn man sich die Bilder anschaut weiß man warum sie sich freut.Das besondere Mädchenauge in weinrot hatte ich im letzten Jahr auch.Obwohl kein Winter hat es nicht überlebt. Schade wenn ich es jetzt so sehe.Hier ein Bild von heute
Mit dem dunkelroten Mädchenauge ging es mir genauso - letzes Jahr gekauft, dieses Frühjahr nicht wieder gekommen Glockenblume, das Photo der Bonica mit Campanula ist traumhaft
...oh, das ist ja schade. Ich hatte mich so gefreut das es winterfest ist. Na ja, dann kaufe ich mir nächses Jahr etwas neues. Ihr habt immer so schöne Kombis, ich hoffe ich kriege das auch irgendwann mal so hin.
Danke.Ninna auch du bekommst das hin. Übung macht den Meister.Die nicht so gelungenen Kombinationen zeige ich hier auch nicht.Wenn ich da im Moment an mein rosa Beet denke in dem auf einmal orange Lilien blühen, weil die falsche Lilie geliefert wurde.Sie sollte weinrot blühen.liebe GrüßeMartina die auch noch an neuen Kombinationen arbeitet
Danke.Wenn ich da im Moment an mein rosa Beet denke in dem auf einmal orange Lilien blühen, weil die falsche Lilie geliefert wurde.Sie sollte weinrot blühen.
Ähnliches kenne ich auch! Diese zwei passen dagegen ganz gut zusammen:
finde ich auch Rosetom, aber es ist eine Hemerocallis nicht?Zwergarten man kann es ertragenMeine rotorangen werden morgen ausgegraben und an Schwiegermutter verschenktich habe noch eine Falschlieferung die dort sehr gut hinpasst.liebe GrüßeMartina
jaja, solche plötzlichen farbüberraschungen können recht witzig sein...statt sanft creme duftet leuchtend gelb diese lilie mir nun den garten voll seit 2 jahren qält mich mitten in meinem morbiden beet diese fehllieferung mit einer schwarzvioleten hortnesie, die partout leuchtend rot blühen will dieses jahr gebe ich mich geschlagen und trenne mich von den beiden...die gelbe unbekannte hemerocallis aber macht sich ganz nett zur blauen clematis, no?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
herrlich finde ich im moment die hemerocallis...aber wenn mal eine regen kommt, dann könnte man gleich heulen, no?die namen stehen auf den etiketten, an die ich aber im moment nicht herankomme in den beeten
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
wunderbar die erinnerung, wie diese hem und andere in meinen garten kamen ist bitter und ich hatte schon überlegt, sie wieder aus dem garten zu nehmen, weil ich mich eh nicht an ihnen erfreuen könnte, wie ich fürchtete...aber wenn ich mir summerwine so ansehe: ich kann
ganz begeistert bin ich immer wieder von clematis, die- verstorben- nach 1-2 jahren plötzlich wiederkommen gerne und einen mit wunderbaren blüten erfreuen