News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Helleborus 2009 (Gelesen 240253 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborus 2009
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Moin,Moin!!Hier ein paar Fotos von meinen Neuzugängen....[td][galerie pid=44051]helleborus-09-4.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=44052]helleborus-09-3.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=44053]helleborus-09-2.jpg[/galerie][/td]
[td][galerie pid=44054]helleborus-09-1.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=44055]helleborus-09.jpg[/galerie][/td]
Gruss Michaela
Da hast Du ja schöne Schätzchen gefunden. Die ganz Dunkle mit ihrer schönen runden Form gefällt mir ganz besonders!Eine ähnliche habe ich am Wochenende auch gekauft.
Liebe Grüsse
Inge
Inge
Ah, Inge
, so einfach mit ein paar Fotos kommst du aber nicht davon
. Berichte mal wie das Wochenende war! Bin doch total neugierig

See you later,...
wie schön, endlich wieder bilder!
wo lasst ihr die schätzchen jetzt, habt ihr alle helle, kühle, frostfreie stellplätze?

Moin,Moin!!Inge, die dritte deiner dunklen gefällt mir richtig gut....die hätt ich auch nicht stehen lassen. :DBei meiner dunklen bin ich mal gespannt wenn die Blüte ganz auf ist. Ist die erste sooo dunkle in meinem Garten. Auch gelbe habe ich erst eine, aber noch keine gefüllte, darum musste sie mit. Und bei der weißen hat mir der rote Rand sehr gut gefallen, mal sehen wie sie sich entwickeln... :DGruss Michaela
-
All Eure Neuzugänge sind bildhübsch .Inge, wie war das Wochenende??Viel Bilder geschossen oder auch Originale mitgebracht?? :-))
Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006
Es war einfach großartig!Ich habe an einer Führung durch den Betrieb teilgenommen und war überwältigt von Fülle und Schönheit der Mutterpflanzen.Ah, Inge, so einfach mit ein paar Fotos kommst du aber nicht davon
. Berichte mal wie das Wochenende war! Bin doch total neugierig
![]()
Liebe Grüsse
Inge
Inge
Wie überall kommen die schönsten Pflanzen nicht in den Verkauf, sondern werden für die weitere Zucht behalten
Liebe Grüsse
Inge
Inge
Wo warst du? So viele Schöne...da fiel die Auswahl sicher schwer, oder ?? Außerhalb der Mutterpflanzen....Gruss Michaela