News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosige Sommergelüste (Gelesen 30112 mal)
Re:Rosige Sommergelüste
ah schön, es geht weiter!Wieso komischer Name? Ist halt ein Märchenname, haben doch so einige Rosen, muß gleich mal kucken, ob gestiefelter Kater schon besetzt ist, das würde mir gefallen...ah, nee, gibt's noch nicht, merk ich mir!Komischer Name:
Den Ausdruck gebrauchst Du jetzt aber ein bißchen inflationärMeine Lieblingsrose![]()
:

FBB, die Rose gefällt mir. Wenn ich die Rose sehen und vor dem inneren Auge dazu die vier Tiere aufeinander
. Das war die erste Runde. Bis morgen.Das ging aber lange bis es jemand merkte! 

Schön, eure Bilder! Marcir, Charles Austin ist wirklich wunderbar, duftet der auch so?Hier mein Geburtstagsstrauß, in Farben gegen die Winterdepression:
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Hier die Einzelblüten:
(Leider wieder etwas unscharf geworden
)

Danke!
Ja, die Farben gefallen mir gut, und die gekerbten Blütenblattränder der gelben!
Hm, eigentlich habe ich schon genug orange-apricot-farbene Austins ...

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Einfach samtig
[td][galerie pid=44402]2006-06-15[/galerie][/td][td][galerie pid=44403]2007-05-18[/galerie][/td][td][galerie pid=44404]2008-05-24[/galerie][/td]
Samtrose aka Rosa Gallica Tuscany, Old Velvet Rose, Black Tuscany

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Etwas weniger samtig, aber noch schwerer auf den Chip zu bannen:Scarman's Velvet China
[td][galerie pid=44406]2007-07-28[/galerie][/td][td][galerie pid=44405]2007-05-12[/galerie][/td][td][galerie pid=44407]2008-05-14[/galerie][/td]
@Frida: Das mittlere ist im Bügelbrett-Fotostudio entstanden.

=^..^=
=^..^=
-
Also zum Buchstaben S sollte doch zumindest einer hier noch ein bisschen was beisteuern können...

=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)