News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Komm halt rüber. Leichte Schleierwolken, sonst Sonnenschein, 17°. Das Gras ist allerdings so nass, dass man Gummistiefel braucht . 1 l/qm Niederschlag über Nacht.
Im Westen hat es diese Nacht wohl minimal geregnet.Die Regentonne hat sich ein paar cm gefüllt und es schwimmt eine dicke gelbe Schicht auf dem Wasser.Um 8 uhr hatten wir schon 12 Grad, die Sonne scheint und heute soll es doch noch mal über 20 Grad werden.Trotz eisigem Winter und so kaltem April-Anfang, hier ist die Natur gut eine Woche weiter als 2008.Der Flieder ist bald verblüht und die Pfingstrosen zeigen Farbe.Die Stachelbeeren sind schon mehr als erbsengroß und die Tomaten im Freiland wachsen mächtig.
obwohl sich gestern abend vom westen schwarze wolken aufgetürmt haben, ist kein tropfen regen gefallen. aktuell 22°, sonnenschein und der ostwind ist schwächer geworden.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
so sonnig wie es der morgen versprach, wurde es hier dann doch nicht! der himmel ist verschleiert und die sonne kommt nur immer wieder mal kurz zum vorschein - gerade recht für meine div. pflanzvorhaben ! der föhnwind jagt ums haus bei heißen 23°!
20 grad im schatten und strahlender sonnenschein!der tag muß nochmals ausgiebig genossen werden. ab morgen wirds kühl und regnerisch....heute abend wird gegrillt
Appenzellerland:der Föhn hält noch immer die Wolken ab, ich hoffe es bleibt morgen auch noch so, der Rasenmäher steht bereit, denn vor der ersten Landsgemeinde mäht man hier nicht
der wind weht heute heftig und trocknet die beete aus, auch wenn ich noch so viel giesse. aber immerhin haben ein paar kinder die drachen rausgekramt, die im abgeschriebenen herbst 2008 gekauft wurden und jetzt einen wilden tanz vollziehen. das sieht lustig aus; aber bilder kann man halt nicht schiessen.die natur ist manchmal seltsam. die menschen sind halt erfinderisch.