News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bild einstellen - für Anfänger (Gelesen 354529 mal)
Re: Bild einstellen - für Anfänger
Besser freu, leider hab ich irgendwie eine andere Version hat trotzdem funktioniert Jetzt versuch ich die Atelierbilder nochmal
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das ging ja schnell!

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
ah, schau an. Mit der die Du uns gezeigt hast? Oder eine neue??
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
...mit der uralten, die nur noch mit tixo zusammenhält... 

Ich habe schon öfter Bilder eingestellt. Heute will es nicht klappen, ich habe jpg angegeben und bin auch knapp unter 80 kb. Wenn ich gespeichert habe, ist aber das Bild nicht zu sehen, sondern nur ein Viereck mit 9 (?) kleinen Zeichen, darunter aber die Bezeichnung mit jpg. Wenn ich das einstelle, kommt Fehlermeldung und angeblich fehlt jpg oder ähnliches. Was mache ich falsch?Bitte helft mir!!LG Henriette
So , jetzt aba

- Dateianhänge
-
- Kamera__Garten_305ava.JPG (15.14 KiB) 155 mal betrachtet
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo Henriette,versuchen wir es mal schrittweise.
Passiert dies, wenn du das Foto in der Bildbearbeitung komprimierst und es speichern willst? Welche Bildverarbeitung ist das? Und welchen Dateinamen gibst du dem Bild?Versuche mal Folgendes:Das Bild, um das es geht, öffnen, komprimieren und als jpg abspeichern, z.B. unter dem Namen testbild1.jpg. Dann wieder öffnen und nachsehen, ob es ok ist. - Klappt das?Wenn ja, sollte sich diese Datei auch hier anhängen lassen.Lieben GrußThomasich habe jpg angegeben und bin auch knapp unter 80 kb. Wenn ich gespeichert habe, ist aber das Bild nicht zu sehen, sondern nur ein Viereck mit 9 (?) kleinen Zeichen ...
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
klappt doch und ist ungemein scharf! Gratuliere für die neue Kamera!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Danke :-*Wurde auch Zeit, nachdem der Vorgänger spurlos verschwunden (?) ist 

bei mir verschwinden nur mobil Telefone spurlos, das wäre ja noch schöner!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hallo, wenn ich Smilies aus meinem Ordner auf meinem Rechner in meiner Galerie hier hochladen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: keine GD-Erweiterung. Was mache ich falsch? Es handelt sich um .gif-Dateien.
LG Rosenfee