News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2011 (Gelesen 36996 mal)
Re:März 2011
Nachmittags um 16,45 war es am wärmsten mit 19,3°
Moin, knapp über 0°C (0,9° in 2 Meter Höhe), klarer Himmel. Gestern mit 16°C sehr angenehm. Ein sommerliches Wochenende kündigt sich an, irgendwie nett, aber müssen 25°C jetzt schon sein?
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen,+5°C. bedeckt, windstill
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Es war richtig warm heute Morgen + 1° C. Gestern Nachmittag konnte ich mich das erste mal etwas sonnen im Garten. Es waren in der Sonne 20° C.
Gruß Solanin
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Bei uns wie gestern knapp über 0° und Reif im Garten. Kaum Wolken am Himmel.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Guten Morgen. Gestern war es herrlich warm und sonnig. Nun ist es bewölkt und im Nordosten baut sich eine Wolkenwand auf. Noch ist es nicht richtig hell, man kann es also noch nicht so deutlich sehen. Nachtfrost war aber nicht.
-0,4 Grad und ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich sagen werde: Es wird Zeit dass es nochmal regnet 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Noch kein Regen in der Rureifel, aber es könnte so langsam mal etwas niedernieseln - alles ist sehr trocken geworden in den letzten 2 sonnigen Wochen.
:DLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Südbrandenburg hat aktuell Wetter wie das Appenzellerland.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
guten morgenes wird ein weiterer milder + schöner frühlingstag, die temperatur ist auch in der nacht über null geblieben. schade nur dass es viel zu trocken ist.gestern waren zum ersten mal in diesem jahr die wildtauben zu hören