News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 147762 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung

oile » Antwort #585 am:

Habt Ihr noch ein paar Fotos? Ich habe waldschrats Garten in so schöner Erinnerung (der link zu den Fotos vom Forumstreffen liegt bei meinem Bürolesezeichen und manchmal, wenn's gar zu arg wird, beame ich mich kurz dahin. :D ).
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
blommorvan

blommorvan » Antwort #586 am:

Am 06. und 07.07. wäre da ja z.B. das Schattenpflanzen-Festival in De Kleine Plantage. Ich wäre da ja für jede Schandtat bereit ;)
Klingt verlockend, am Samstag könnte man auch noch einen Besuch bei Henk Jakobs einbauen.
Pewe

Pewe » Antwort #587 am:

Ich wäre auch nicht abgeneigt.Vor allem aber wollte ich mich bei Euch allen bedanken für grüne Spenden, Anschauungsunterricht im Schnitt schleiertragender Gehölze und Eure Anwesenheit überhaupt mit allem Drum und Dran - es war ein ganz toller Nachmittag und Ihr seid die angenehmsten Gäste, die man sich denken kann - ganz vielen Dank
Pewe

Pewe » Antwort #588 am:

Habt Ihr noch ein paar Fotos? Ich habe waldschrats Garten in so schöner Erinnerung (der link zu den Fotos vom Forumstreffen liegt bei meinem Bürolesezeichen und manchmal, wenn's gar zu arg wird, beame ich mich kurz dahin. :D ).
:D :-*Fotos hat glaub ich keiner gemacht und ich verkneif mir so was, weil ich sie eh nicht so einstellen kann, dass man wirklich was drauf sieht. :-[ Das Beste dürfte sein, Du beamst Dich selbst mal her, was mich sehr freuen würde. Must Dich allerdings beeilen, jetzt ist mein Gärtchen am schönsten - oder mit weniger schön Vorlieb nehmen. ;D
Ulrich

Ulrich » Antwort #589 am:

Am 06. und 07.07. wäre da ja z.B. das Schattenpflanzen-Festival in De Kleine Plantage. Ich wäre da ja für jede Schandtat bereit ;)
Klingt verlockend, am Samstag könnte man auch noch einen Besuch bei Henk Jakobs einbauen.
Ach menno, das ist gemein. Schrati, ich brauch nochmal die Liste von W. v. D. Und Wald-Traut kriegt ne Waltraut bei Henk spendiert. :D .
If you want to keep a plant, give it away
Pewe

Pewe » Antwort #590 am:

Liste grad geschickt. Hoffentlich meintest Du die. ::)
Wald-Traut

Wald-Traut » Antwort #591 am:

Und Wald-Traut kriegt ne Waltraut bei Henk spendiert. :D .
die macht sich bestimmt gut zwischen meinen farnen und hostas ;D
blommorvan

blommorvan » Antwort #592 am:

Wann treten wir denn in die Konkretisierungsphase ein ? @Waldschrat: Mitfahrt ab Nienburg ?
Pewe

Pewe » Antwort #593 am:

Ich kann leider erst Mitte nächster Woche kurzfristig zu- oder absagen. :-\
Pewe

Pewe » Antwort #594 am:

Tja, nu leider ab. Derzeit etwas schwierige Verhältnisse. Schade. :-\
Wald-Traut

Wald-Traut » Antwort #595 am:

sagt mal, habt Ihr zeit und lust, bei mir einzufallen? ich dachte an einen der nächsten sonntage zum brunch. gebt doch mal laut, wann wer kann. ich bin in den kommenden wochen sonntags sehr flexibel.LG wald-traut
Pewe

Pewe » Antwort #596 am:

Sehr gerne. Flexibel bin ich auch. Mal gucken, was die anderen so sagen. :D
troll13

troll13 » Antwort #597 am:

Ich würde mich sehr über ein zweites größeres Treffen in diesem Jahr freuen. Wald-Trauds Garten ist immer sehenswert. :DAb Mitte August habe ich terminlich wieder etwas Luft an den Wochenenden.Und vielleicht haben ja auch nicht nur die Leute aus der Kerntruppe aus dem Bereich Hannover-Hamburg-Bremen Zeit. Es gab da doch auch noch einige Schleswig-Holzbeiner? ;)
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
troll13

troll13 » Antwort #598 am:

Ich schubs die Einladung von Wald-Traut noch mal hoch. Haben alle anderen "Verdächtigen" keine Meinung? Oder sind alle in Urlaub oder trauen sich ob der Hitze nicht mehr aus dem Haus? ;DIch würde diesen Garten und die Gärtnerin dieses Jahr gerne noch einmal besuchen. :D
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
blommorvan

blommorvan » Antwort #599 am:

Ich würde diesen Garten und die Gärtnerin dieses Jahr gerne noch einmal besuchen. :D
Ich auch. Allerdings vom 16.08.-24.08.sind wir in Schweden. :D
Antworten