News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober 2011 (Gelesen 61019 mal)
Re:Oktober 2011
guten morgen! es hat 9° - noch ist es trocken ....wir haben heute staatsfeiertag
!noch ein bild von gestern: der föhn hielt an und so hatten wir herrlichstes wanderwetter. der schnee schaut schon weit herunter ins tal!

-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Ah, am Almsee warst ? Schön !!Bei uns:Dichter Bodennebel, Regen, 8 Grad.Bestes "Nüsseaufklopfwetter"
lg Biene

Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Gestern morgen war es südöstlich von Frankfurt/M. noch wunderbar sonnig, am Nachmittag dann zog es sich leider zu. Nachts hat es etwas geregnet. Aktuell 6 Grad, bedeckt und elend duster.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Guten Morgen, hier ist der Regen vorüber. Im Nord- Osten hat es allerdings noch dunkelgraue Wolken, aber die Sonne wird sie heute schlucken und dann geht es in den Garten. Langsam aber sicher muss ich die Citrusbäume einräumen. Gestern habe ich alle Blutorangen geerntet, das gibt mit den 8 letzten Feigen heute Marmelade. Nicht viel, aber genügend für's Sonntagscroissant bis Weihnachten!

Am Bodensee;Tiefstwert 7,7° in der Nacht, Höchstwert 13,3° heute Nachmittag ohne Regen, aber bewölkt.
Moin vom Chiemsee. Bodennebel auf der Hunderunde mit ein paar Restwolken, darüber ist es klar. Dürfte so um die 4 Grad haben nach der milden, weil noch bewölkten Nacht davor. Gestern hatten wir 7 Liter Regen, viel mehr als erwartet. Und zu den Herbstferien darf es jetzt schön werden

Staudige Grüße vom Chiemsee!
guten morgen! hier hat´s noch milde 9° - alles ist unter einer nebelglocke versteckt!
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Hier sieht es nach einem evtl. klaren Tag aus - trocken, nebelfrei, +1°C.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Guten Morgen !In der Nacht gabs 9 l Regen.Und es hat Bodennebel bei 8 Grad. lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Etwas Reif auf der Grünfläche, also muss es bodengefröstelt haben. Aktuell +2°, bedeckt, trocken.
Guten Morgen.Hier überlegt sich das Wetter noch was es will, so geht es mir selbst auch heute morgen.
Null Plan!
Aber immer wieder für eine Überraschung gut, Hollandwetter!!!!!!

Ja, ich hoffe das es gutes wetter wird :)bis jetzt sonne blau /grauer himmel ;Dich hab noch zuviel zu tun und das trotz erkáltung