News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 132825 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

Bienchen99 » Antwort #585 am:

Das darf ich euch nicht vorenthaltenIch hab nach ein paar bestimmten Samen gesucht und die Samenbox aufs Bügelbrett gestelltNun schaut, wer sich den als Schlafplatz auserkoren hat
Dateianhänge
Kartonkatze.JPG
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #586 am:

"ist die Schachtel noch so klein,Paßt immer noch ne Katze rein!"Das war das Wort zum Sonntag.Und, Klio, Bubu pennt nicht immer so, aber er liegt ab und zu mal mit dem Gesicht voll auf der Decke. Schnarchen tut er dabei nicht, aber arg fest schlafen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #587 am:

Wie niedlich er da schläft! ;DWollt mich mal wieder melden. Heute pennen Tina und Toni den ganzen Tag. Zeit mal ein Foto zu zeigen mit Tina als gestiefelte Kätzin.Bild
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #588 am:

JEPA!!!! Und beim Schlafen sind ihr die Stiefel von den Füßchen gerutscht.Süß das Mädel und putzig das Bild.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #589 am:

*schaut kurz rein*Danke für all die schönen Fotos!! :D :D :-* :-*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #590 am:

Wir sind heute zum Wocheneinkauf gefahren, damit wir vor Freitag nicht mehr los müssen. Vor Feiertagen hat man immer das Gefühl, die Leute verhungern.Mini saß auf der Treppe und schaute uns nach...Und als wir heimkamen, hockte Mini wieder dort oben und freute sich, dass wir gekommen sind. "Hattu mir was mitgebracht?" Und natürlich gab es ein warmes Vesperchen für Katerle.Ich habe dann die Schälchen und Schüsselchen auf der Terrasse zusammengesucht und im Bad ausgespült, bei offener Haustüre. Dreimal dürft Ihr raten, wer mich dort besucht hat. Genau: Mini kam angeschlichen, ganz vorsichtig, guckte ins Katzenklo, schaute sich interessiert alles an und spazierte wieder nach draussen.
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #591 am:

Hallo Barbarea !Da sieht Du mal was das für schlaues Kerlchen ist, der weiß "der nächste Winter kommt bestimmt, das scheint ein gutes Plätzchen für mich zu sein, da ziehe ich bald ein". Du hast ein gutes Herz :-* Barbarea. Was sagen denn die anderen Katzen zu Mini ? Meinst das es dann Ärger gibt ?lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #592 am:

ELIS, Baby und Nelson kennen Mini schon. Baby ist mir ein paar Mal zwischen den Beinen durchgewischt. Mini macht ihm nichts, guckt nur.Nelson war schon zweimal versehentlich draussen und hat mit Mini genäselt.Außerdem hängt Nelson an der Haustüre innen, wenn Mini draussen sitzt.Es hat sich hier zugezogen, der Himmel ist teilweise richtig dunkelgrau, aber immer wieder kommt die Sonne durch und wir haben 18 Grad draussen.Mini liegt windgeschützt und pennt.BildBaby macht Mittagschlaf mit Papa und der Rest erklärt sich von alleine ;D BildBildBildBild
elis

elis » Antwort #593 am:

Das finde ich gut, dann steht ja dem Einzug nichts mehr im Wege :D. Bin ja gespannt wann sich Mini traut ?lg elis

Arthur Schopenhauer
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #594 am:

ELIS, ich bin auch gespannt, wie er sich das vorstellt.Jedenfalls hat er seine neue Wolldecke in seiner Sommervilla angenommen und hat sich letzte Nacht richtig drinnen eingegraben.Nachdem er die zweite Hälfte der Decke unten im Keller in seinem neuen Bettchen hat, müßte er das ja erkennen, wenn er mal reinschaut.Und ob der irgendwann ins Haus geht? Keine Ahnung. Ich lasse mich mal überraschen. Baby und Nelson würden sich sicherlich freuen - bei den anderen bin ich mir nicht so sicher. Obwohl Wiwi auch schon durch den Türspalt mit ihm geflirtet hat.
elis

elis » Antwort #595 am:

Hallo Barbarea !Mein Seppi hat ja draußen im Sommerhäusl (überdachte Terasse) einen Katzenbungalow. Das ist eine stabile Holzkiste auf Beinen mit Styropor ausgekleidet, vorne ein Loch zum reinklettern und als Liegefläche noch eine Decke. Da liegt er oft drinnen im Winter. Im Sommer liegt er ja in seinem Heubett, im Winter im Bungalow. Den hatte ich schon bei seinen Vorgängerkatzen. Der ist richtig praktisch.Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto.lg. elis

Arthur Schopenhauer
Bluetenzauber

Bluetenzauber » Antwort #596 am:

Hahaha, jepa-blick, das Foto ist ja super! :) Schöne Katze!
Wer einen Garten hat lebt schon im Paradies.
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #597 am:

Danke! :DWürd auch warten wie es weiter geht bei Mini. So ein schöner Winterbungalow macht sicher auch Spaß!Tinas bester Freund: ;D Bild
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #598 am:

Mini bekam heute ein neues Bettchen... mit Schießscharte zum Rausgucken. jetzt ist es wärmer und windgeschützt.Ich bin gespannt, ob er heute schon einzieht. Seine Pullover und die Wolldecke kennt er ja.BildBild
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #599 am:

Danke! :DWürd auch warten wie es weiter geht bei Mini. So ein schöner Winterbungalow macht sicher auch Spaß!Tinas bester Freund: ;D Bild
eine sehr hübsche Katze und sie heißt wie ich :D
Antworten