News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Auch hier hat's tatsächlich Regen gegeben, nicht mal so wenig, 10 l/m2.Kühl ist es heute geblieben und auch bedeckt, bis auf 1/2h diffuse Sonne. Mehr als 20° lagen nicht drin, was sehr angenehm war nach den heissen letzten Tagen.Regen und Kühle haben Garten und Gärtnerin erfrischt!
Ich bin neugierig was für uns übrig bleibt.Viel Hoffnung mach ich mir ja nicht. :-\Dabei wär er schon wieder soo nötig der RegenIm Moment hats noch 25,8 Grad mit heranziehenden dünnen Schleierwolken.
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Ich fühle wirklich mit Dir, Biene, und wünsche Dir, dass ihr auch was abbekommt.Heute ist er endlich in Oberösterreich angekommen, sanfter, anhaltender, allerköstlichster Regen.Bei akt. 18°C
nördliche Lüneburger Heide:23mm Regen in den letzten 24 Stunden bei 14° und dichter Wolkendecke, die sehr tief hing.Es wurde den ganzen Tag nicht richtig hell und auf der A7 nach HH wegen starken Regenfall nur mit 70 Kmh gefahren.
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Chiemsee, 13°C, stark bewölkt. De Kaltfront kam hier in zwei Schüben an: zuerst eine vorlaufende Konvektionslinie (unelektrisch) die dann von der Kaltfront quasi eingeholt wurde, was eine Gewittertätigkeit unterdrückte. 14 Liter sind es geworden, ich bin zufrieden.Jetzt kann es gerne wieder schön werden, hab 10 Tage frei, sollen die anderen das Wässern auch schätzen lernen.
Jetzt kann es gerne wieder schön werden, hab 10 Tage frei, sollen die anderen das Wässern auch schätzen lernen.
Na dann, schöne Ferien. :Dhier gabs in der Nacht kein Regen mehr. Jetzt scheint wieder die Sonne. 15,3° zur Zeit.Der Sommer bleibt noch da, mal sehen wie lange.