Hier die gleiche Takt, es regnet fein.Ups, beim Hinweis zur Beitragszahl ist da irgendwie der Wurm drin!1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht, gähnGestern hatte es Dauerfrost, immer wieder Sonnenlöcher in den Wolken und traumhaften Reif.Die hiesige Welt ist (noch) weiß und es schniebelt fein vor sich hin.Takt 0,5°C
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2015 (Gelesen 67426 mal)
Re: November 2015
- mavi
- Region: Westfälische Bucht
- Höhe über NHN: 66
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Grau, feucht, trüb, gelegentliche Schauer, aber wenigstens windstill, um die 5°C.
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Chiemsee, grau in grau, Nieselregen, kein Schnee mehr bei 2°C. Kenn ich gar ned vom November dieses Jahr.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
Bedeckt, 3 Grad, leichter Regen, fast windstill
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Chiemsee, bewölkt, 2°C. Gestern am Abend kurze Schütte, bäh.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen. Dunkel ists, der Mond scheint helle.....
;)Schaurig wirds heute, momentan 2,5 Grad, 94% Luftfeuchtifgeit, Wind WNW 2, Luftdruck 1014,0

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Der Vollmond ist schon lange hinter den Horizont gewandert, alle Sterne sind verblasst.Der klare Himmel verspricht einen neuen Sonnentag - wird irgendwie langweilig, das immer 'gleiche' Wetter. +2° und vorhergesagt sind Föhnböen von 60-80km/h (zwischen 9 Uhr morgens und 9 Uhr abends).Gestern für ein paar Stunden bedeckter Himmel, sonnst sonnig und bis 10°.
gehölzverliebt bis baumverrückt
Guten Morgen, fast wolkenloser Himmel, -3,7°C. 72% rel. Luftf. Foto 7 Uhr

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Der NieselPiesel der vergangenen 24 Stunden hat nahezu komplett den Schnee genommen. 8,5 Liter sind dazu gekommen :)Takt 1,7ºC
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Regen, kein Schnee. 9Lt sind es seid gestern Morgen. Aktuell 2,6°.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
hier grau und irgendwie feuchtelnd, nicht sehr kalt.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
GM OFr ,Grau in grau , bei 3,5°
Und immer, immer wieder geht die Sonne auf.....Foto von soeben! 

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Südöstliches Österreich: heute nacht hat es geschneit - ein paar Zentimeter, die aber jetzt schon wieder wegschmelzen. Die Kinder waren happy - die Erwachsenen auch, weil man noch nicht räumen muß. Derzeit bedeckt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.LG