News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Der aktuelle TV-Tipp (Gelesen 464126 mal)
Re: Der aktuelle TV-Tipp
Namaqualand - Der Blumengarten Afrikas. fand ich klasse (vor allem die HD Qualität von arte HD).in Arte kommt am 5.3 eine Wiederholung vonEine Baumschule in der Wüstehttp://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=971537,day=6,week=10,year=2009.html ich habe leider durch ein Aufnahmeproblem nur den 1.Tel gesehen, war aber recht interessant. Obwohl es mehr um die Leute ging als die Pflanzen.
Sonntag, 1.3.2009, ARD Ratgeber Heim+Garten, 16.30 Uhr, ein Beitrag über Christrosen, Helleboren
See you later,...
Heute auf HR18:45 - 19:15 Hessens schönste GärtenPrachtgarten in Gensungen So 08.03.09 18:30 - 19:00rbb Gartenzeitaus dem Rosengut Langerwisch * Exklusiv, elegant und exotisch - Kamelien, die Rosen des Winters* Ranunkeln, Tulpen oder Anemonen? Floristische Trends 2009!* Erstlinge im Blumenbeet - Primeln und ihre große Artenvielfalt* Reiche Blüte im Rosenbeet - der richtige Schnitt an Kletter-, Bodendecker- und Strauchrosen
- MauerBlümchen
Jetzt auf Einsplus bis 21.00 Uhr:Das Geheimnis der Gärtenz.Zt. gerade der Andre Heller Garten in Gardone am Gardasee...Bot. Garten , Schönbrunn in Wien etc.SonntagsgrussMaBlu
-
Seit 21:00 Uhr in Arte: We feed the World
zur Zeit kommt im Bayrischen Fernsehen eine alte (von 2006) Serie "Bayrische Gartenparadiese" jeweils um 17 Uhr.
Hallo RosenfreundeSchaut euch mal diesen Rosenfilm an ::Heute , im HR , 21 Uhr , Rosen in Hessen ;DLG Tanteanni
Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras
So´n Mist,jetzt wollt ich reingucken. Der läuft ja im Moment auf HR 3. Leider gibts seit Stunden Dauerregen und die Satellitenschüssel packts nicht bei dem Schnurregen, hab nur Schnee und ab und zu mal ein unscharfes Wackelbild im Fernseher. Ton auch nur ab und an..
Viel Spaß denen, die gucken können! Albizia

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
ja, wie wars? Hats wer gesehen? Ich konnte ja nicht..Zwergo, wir hatten beide Pech.zu spät gesehen... wie war's?
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Hallo RosenfreundeEs war sehr interessant , hab wieder einiges dazugelernt ;DLG Tanteanni
Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras
keine Sorge, unter tvtv könnt Ihr sehen daß der Film wiederholt wird:Fr 8. Mai 2009 15:15 Rosen in Hessen Sa 9. Mai 2009 02:10 Mo 11. Mai 2009 07:30 viel Glück!