News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Phloxgarten II (2014) (Gelesen 720194 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
distel

Re:Phloxgarten II (2014)

distel » Antwort #5985 am:

Hallo Floksin, auch von mir gute Wünsche für das neue Lebensjahr - und immer ein Herz voller Phloxbegeisterung.
distel

distel » Antwort #5986 am:

...ich habe noch blühenden Phlox (Dezemberphlox!) - nun ja, keine Schönheit mehr aber immerhin noch als Phlox zu erkennen 8)
Maja

Maja » Antwort #5987 am:

:o Beweisfotos oder Sortennennung. Bitte. 8) :-*P.S.: Hier blüht kein Phlox mehr. Seltsam ...
distel

distel » Antwort #5988 am:

tja, einfach unordentlich sein und das Grünzeug nicht abschneiden (Sorte - ich sage nur P..... ;) )
Maja

Maja » Antwort #5989 am:

Unordentlich kann ich! :D (distel, Du hast die "400" geknackt. Da muss Lisa wohl einen ausgeben. :-X ;D)
distel

distel » Antwort #5990 am:

(distel, Du hast die "400" geknackt. Da muss Lisa wohl einen ausgeben. :-X ;D)
???
Maja

Maja » Antwort #5991 am:

Ja, es ist schon etwas spät. :-\ 8) 400 Seiten. Vollgequatscht mit Phlox. Experten und Expertenwissen. ::) ;)Danke!!! Hat so viel Spaß gemacht.
distel

distel » Antwort #5992 am:

(distel, Du hast die "400" geknackt. Da muss Lisa wohl einen ausgeben. :-X ;D)
ah! ;) 8) (und ich bin selber drauf gekommen!!)
distel

distel » Antwort #5993 am:

....und wenn wir hier noch einige sinnige Einträge machen..... ;) 8)
Maja

Maja » Antwort #5994 am:

Ja, natürlich. :-*Fragt sich nun, worüber wir im kommenden Jahr reden sollen ... ;)
distel

distel » Antwort #5995 am:

#5995 ;D
Maja

Maja » Antwort #5996 am:

Ich habe noch 'Aida'! War eigentlich für Floksin gedacht, aber Du forderst Dein Glück heute heraus. :DBild Fachbeitrag? ::) ;)
Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b

Danilo » Antwort #5997 am:

Ich war schon vorhin drauf und dran zu schreiben, jetzt erst erscheint mir dies sinnig. 8)
P.S.: Hier blüht kein Phlox mehr. Seltsam ...
Selbst hier blüht noch Phlox. :P Meist trübpinke, namenlose Sämlinge, wie durchaus schon öfter im Dezember.
distel

distel » Antwort #5998 am:

Fachbeitrag? ::) ;)
den erwartest Du aber nicht von mir - zu so später Stunde! :-X ;) @Inken, Du darfst die 6000 mit einem würdigen Bild eröffnen
Maja

Maja » Antwort #5999 am:

@distel, Deine Zurückhaltung ehrt Dich. ;)
Selbst hier blüht noch Phlox. :P Meist trübpinke, namenlose Sämlinge, wie durchaus schon öfter im Dezember.
Nicht mal der Versuch eines Lächelns? ??? ;DTrübpinke Sämlinge haben hier keinen Platz. Trübpinke Lemoine-Züchtungen schon eher. :-X ;)
Antworten