News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni-Bilder 2006 (Gelesen 23424 mal)
Moderator: thomas
Re:Juni-Bilder 2006
Meine rosa-lila Rabatte quillt jetzt über mit Nepeta faassenii 'Six Hills Giant' und Phuopsis stylosa. Im Hintergrund die immer noch nicht blühenden Pfingstrosen und ein schon verblühter Zierlauch. Heute haben wir übrigens Traumwetter! 

Guck ich auf den Boden...Denk ich: wasn das...Dann war schnell alles klar: Habe 12 Jahre gebraucht, um diese eigene Blüte in meinem Garten zu sehen !Hab ansonsten sowas überhaupt noch nie gesehen...Entsprechende Beiträge von mir unter Bayern-K....
- Dateianhänge
-
- was_furne_Blute_....jpg (10.49 KiB) 111 mal betrachtet
Endlich fangen bei mir auch die ersten Rosen an zu blühen. Mme. Sancy de Parabere, eine Boursault-Rose mit leichten Einschusslöchern
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Und noch die Gartenansicht
Etwas weiter rechts in Richtung Gemüsehäuschen
Und dieses Tierchen wird mir die Löcher in die Rose gefressen haben ;)Leider nicht ganz richtig auf das Auge der Heuschrecke fokussiert. Gute NachtEvi
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Dieses Jahr ist Honorine de Brabant einfach der Hammer ... wobei ihre Blüten schnell zu welken scheinen.Am schönsten morgens, gerade eröffnet - hier bewusst gegen den dunklen Hintergrund platziert:
Gleichzeitig zieht Glockenblumenblau Besucher an - auf demselben dunklen Hintergrund:
Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Karina, du hast nicht nur Traumwetter, auch eine traumhafte PflanzungFaulpelz, wunderschöne Garteneinblicke fotografisch gut festgehaltenGlückwunsch an die Kiwi-Fraktion, Saxmann und SimonKarin, bei den Astilben sieht es nach gut einer Woche Vorsprung aus
na sag schon was, Thomas ;)bei Honorine de Brabant wirkt der Hintergrund recht natürlich- hier bewusst gegen den dunklen Hintergrund platziert: - auf demselben dunklen Hintergrund:
nicht mal eine Spur davon, Frank@bb: Das riecht ja nach Fußballbegeisterung ...![]()
![]()

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Gestern: wolkenloser Junihimmel (leider weit runtergepixelt)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Evi: zeig uns noch mehr von Deinem schönen Garten
Die kunstvollen Blüten der Astrantien begeistern mich immer wieder

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Geschrieben - abgelichtet - einmal anders ...Die kunstvollen Blüten der Astrantien begeistern mich immer wieder![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Die weisse Gartenkornblume. 

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)