News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
...und außerdem wollt ich dich ja auch nicht bei der Windenbekämpfung stören Mein Rücken ist leider zur Zeit noch nicht fit genug sonst hätte ich dir natürlich (mit Taschenlampe) dabei Hilfe angeboten
ah...jetzt verstehe ich auch warum es so still geworden ist bzgl der planung zum treffen bei mir in bonn verstehe ;Dna ja...im moment bin ich aj wieder "auf 3 baustellen gleichzeitig" (eine hochzeit, ein Umzug und mein garten ;)leider nur letzteres für mich persönlich ), aber ich sehe allmählich licht im garten...wenn auch kaum beim weg "in" den garten...der hat den charme einer öffentlichen toilette (stimmt...ein paar bierflaschen gehören noch dahin..irgendetwas fehlte mir da die ganze zeit )aberin zons gibt es einen ganz tollen "eisladen"...der müsste dir der gefallen:eis wird selber gemacht, blick von der stadmauer..schön gelegen und liebevoll gestaltet...ich war sehr angetan..und mag doch eigentlich gar kein eis ::)wenn du es nicht kennst, solltest du es versuchen!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Kenn ich natürlich schon Bin da familienhalber ja öfter (und froh das Chaos hier mal vorübergehend nicht zu sehen )Ach ja: Hab jetzt auch eine Rose die (via Korea ) aus Japan gekommen ist Leider weiß der freundliche Überbringer nur daß sie weiß sein soll Da haben wir nächstes Jahr wieder was zum Rätseln
Ja, ja, das mit Nachbarn hat bis jetzt wunderbar funkzioniert: eine Horde(6) Joey`s Palace, The Fairy, Rosarium Ütersen, Colette, Graham Thomas (einen habe ich aber behalten), Elmshorn haben im Frühjahr dort Asyl gefunden. Kübel habe ich auch gekauft (7), nun sind auch die voll... Habe irgendwo gelesen das man Rosen auch auf einem Dach pflanzen kann (in Kübeln) und sie hängen dann so dekorativ runter. Habe heute Garagedach 30 min betrachtet... Hat jemand schon so was einer Rose wirklich angetan?
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez