News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gärtnerei La Campanella in Italien (Gelesen 7116 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
SWeber

Re:Gärtnerei La Campanella in Italien

SWeber » Antwort #60 am:

Ja, ich bin auch schon soooo gespannt, marcir! Jedenfalls lobe und preise ich Dich dafür, dass Du La Campanella ausfindig gemacht hast ;D
SWeber

SWeber » Antwort #61 am:

Susi,na -- hast mich nicht verstanden.
Entschuldige, Günther, tut leid - alles klar :D
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #62 am:

Hat zufällig jemand eine Antwort aus Italien bekommen? Hab mal nach den Konditionen für einen Versand nach Deutschland gefragt, aber leider noch nichts gehört.Detlev
Hallo!Ich habe auch gefragt und sie haben mir geschrieben, daß die Versandkosten kommen auf 45€. Auf meine zweite Mail habe ich, leider kein Antwort gekriegt. :-\ @ SusiHast Du schn Deine Rosen bekommen?VLGUlli
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #63 am:

Moin,Moin!Ich habe diesen Thread jetzt erst so richtig wahrgenommen, Und ich kann nur wieder sagen "Dieses Forum ist so GRAUSAM!"Leichtsinnig, der Italienischen Sprache nicht mächtig, habe ich per Mail Gallicas bestellt. Ob das was wird? Anais SegalesBelle de CrecyBouquet De VenusBei den Versandkosten der helle Wahnsinn, aber soweit ist es schon :-\!Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
rosetom

rosetom » Antwort #64 am:

Bei den Versandkosten der helle Wahnsinn, aber soweit ist es schon :-\!
Stimmt, diese Versandkosten sind echt schauderlich hoch, aber: Überleg´ doch mal, was z.B. ein neuer Pullover kostet - und an den Rosen hast du sicher länger Freude! ;)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #65 am:

:D :D :D
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #66 am:

Da kann man aber auch nur hoffen, falls es zu einer Lieferung kommt, das ALLE Rosen dabei sind! Wie erklär ich es sonst meinem Manne! :-\Gruss Michaela
SWeber

SWeber » Antwort #67 am:

@ SusiHast Du schn Deine Rosen bekommen?VLGUlli
Ulli, ich bekam erst letzte Woche die Nachricht, dass meine Banküberweisung angekommen ist und die Rosen ASAP weggeschickt werden. Das kann sicher noch ein bißchen dauern.
SWeber

SWeber » Antwort #68 am:

Da kann man aber auch nur hoffen, falls es zu einer Lieferung kommt, das ALLE Rosen dabei sind! Wie erklär ich es sonst meinem Manne! :-\Gruss Michaela
Ja, hoffentlich, Michaela - ich drück die Daumen! Allerdings gibt es Anais Segalas und Belle de Crecy auch bei Rosenposten, und da kostet der Versand ca. 12 Euro :-X
SWeber

SWeber » Antwort #69 am:

Buon Giorno - die italienischen Rosen sind angekommen!Sie wurden am Freitag, 17.11., mit FedEx International Priority verschickt - bei einer Versendung unter der Woche werden sie wahrscheinlich schon am nächsten Tag geliefert.Es ist herrliche Ware - stämmige Pflanzen mit gaaanz tollen Wurzeln *ausflipp*Ich freu mich so ;D ;D ;DIhr könnt also getrost bestellen, nur zu :D
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #70 am:

Ja, hoffentlich, Michaela - ich drück die Daumen! Allerdings gibt es Anais Segalas und Belle de Crecy auch bei Rosenposten, und da kostet der Versand ca. 12 Euro
Moin,Moin!Ich habe dort mal geguckt, und gleich von der Bestellung in Italien genommen. Rosenposten, dort war ich nun auch zum erstenmal.Aber es ist ja schön wenn deine Rosen alle angekommen sind, da wie du schreibst alles auf Rückfrage und nicht sooo einfach, ist mein Storno sicher kein Problem. Danke! :DGruss Michaela
SWeber

SWeber » Antwort #71 am:

da wie du schreibst alles auf Rückfrage und nicht sooo einfach, ist mein Storno sicher kein Problem. Danke! :DGruss Michaela
Denk ich auch nicht, Michaela. Rosenposten hat ein sehr sehr verlockendes Sortiment, gelle? ;D 8) ::)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #72 am:

Jaaaa! :D :D
Raphaela

Raphaela » Antwort #73 am:

...aber auch gut zu wissen, daß die selteneren Gallicas aus Italien von guter Qualität sind! :)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #74 am:

...aber auch gut zu wissen, daß die selteneren Gallicas aus Italien von guter Qualität sind! :)
ebend 8)
Antworten