News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Versandkosten in Lottum (Gelesen 6044 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Raphaela

Re:Versandkosten in Lottum

Raphaela » Antwort #60 am:

Das hat alles ganz rationale Gründe Roro: Herbstpflanzungen wachsen in nicht extrem kalten Gegenden ja normalerweise besser an und wurden nicht so lange gelagert. Wir alle müssen ja sparen ::) :-X 8)und überlegen deshalb ob es nicht sinnvoll wäre noch die eine oder andere Pflanze die man eh noch unbedingt braucht um abstoßend leere Lücken zu füllen :-X :-X :-X nicht aus reinen Vernunftgründen (das Porto zahlt man je eh für die schon bestellten) doch lieber jetzt noch schnell mitzubestellen...Z. B. ist meine Schultheis-Lieferung auch noch nicht abgeschickt, was gäb´s denn da noch Interessantes um den Frust über die nicht lieferbare Dresden etwas zu mildern... ::)
SWeber

SWeber » Antwort #61 am:

Stimmt ja - noch vor etlichen Tagen war ich von mir selbst positiv überrascht, keine weiteren Rosenwünsche mehr zu haben - ist schon wieder alles Schall und Rauch ::) :PWas ist denn die Dresden für eine, Rapahela? Kannst Du sie noch woanders bekommen?
Raphaela

Raphaela » Antwort #62 am:

Eine alte TH. Ich fürchte die gibt´s sonst nirgends :'(
Irisfool

Irisfool » Antwort #63 am:

@ roro, wenn es dir ein Trost ist, ich habe meine Nachlieferung aus Lottum auch noch nicht!!!!! ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #64 am:

lass uns gemeinsam weinen, liebe irisfool ;) oder sollen wir zusammen etwas bestellen????? bei glühwein und hühnersuppe? ;) ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #65 am:

Bestellt wird definitiv nichts mehr,nichts geht mehr,passé, fini! Hab grad die letzten Pflanzen in's GH geräumt, auch die getopften Rosen. :-\ Nun kann ich nur noch auf einem 30 cm Pfad da durch, zum eventuellen Giessen, oder ich muss mich wie Tarzan durchs Gebälk hangeln!!!!! :o :o :o :-\ :-\ :-\ Glühwein und Hühnersuppe, :P :P??? ich glaub mir wird übel :P
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #66 am:

gut...ich habe ja zwei katzen...die mögen keinen glühwein...aber hühnersuppe ;D deal???? ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Beate

Beate » Antwort #67 am:

Also Glühwein als Getränk zur Hühnersuppe läßt mich auch leicht würgen :-X.Wenn Ihr nicht so habgierig gewesen wärt, dann hättet Ihr vielleich Eure Rosen schon aber bis die alles in Lottum zusammengepackt haben, das kann dauern ;).
VLG - Beate
Raphaela

Raphaela » Antwort #68 am:

Da mußten jetzt bestimmt zusätzliche Packer eingestellt werden :-X
Beate

Beate » Antwort #69 am:

Genau, und das treibt die Preise nach oben, wo kriegt man jetzt in der Hauptsaison noch Packer her, keine Wunder, dass das so ewig dauert mit euren Paketen 8).
VLG - Beate
malva

malva » Antwort #70 am:

Ich warte auch noch roro. Dabei sind es nach genauem Nachzählen doch nur 32 Stück...... ;)...und was die Schuld für Vielbestellungen betrifft (Anzahl der Packer, Preissteigerungen ect.) müßt gerade ihr zwei Letztschreibenden euch ja wohl kräftig an die eigene Nase fassen. ;D
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #71 am:

Wenn Ihr nicht so habgierig gewesen wärt, dann hättet Ihr vielleich Eure Rosen schon aber bis die alles in Lottum zusammengepackt haben, das kann dauern ;).
stimmt...gleich morgen gebe ich die ganze rosengeschichte auf und kaufe mir blumensamen...oder möhren 8) ;) ;D ;D ;D
SWeber

SWeber » Antwort #72 am:

Wenn Ihr nicht so habgierig gewesen wärt, dann hättet Ihr vielleich Eure Rosen schon aber bis die alles in Lottum zusammengepackt haben, das kann dauern ;).
stimmt...gleich morgen gebe ich die ganze rosengeschichte auf und kaufe mir blumensamen...oder möhren 8) ;) ;D ;D ;D
Eigentlich wahr. Wie kamen wir nur alle auf Rosen? Sehr unverständlich ::)
Beate

Beate » Antwort #73 am:

...und was die Schuld für Vielbestellungen betrifft (Anzahl der Packer, Preissteigerungen ect.) müßt gerade ihr zwei Letztschreibenden euch ja wohl kräftig an die eigene Nase fassen. ;D
Also ich :o kann da ganz unmöglich gemeint sein, unschuldig flöt 8).
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #74 am:

Eigentlich wahr. Wie kamen wir nur alle auf Rosen? Sehr unverständlich ::)
Ähm, also, hier kann an einem gewissen inneren Drang Rosen zu kaufen niemand die Schuld haben 8).ro, es soll ja auch schon diverse Angebote in Sachen Möhren geben, da ist so ein Garten flott vollgestopft. Ausserdem stelle ich mir das eigentlich ganz niedlich vor, ro in seinen Beeten hocken, hoppelt von Möhrchen zu Möhrchen, um das leckerste von allen herauszufinden ;D 8).
VLG - Beate
Antworten