News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Calanthe - winterhart? (Gelesen 14442 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Calanthe - winterhart?
Der Neutrieb hatte keinen Platz mehr und drängte sich unter den anderen Trieben und wuchs schon im Zickzack. Ich hoffe, nun erholt sie sich. Möchte jemand ein Teilstück?
Gartenekstase!
-
Re: Calanthe - winterhart?
Guten Morgen, ich hab nicht mitbekommen was für eine calanthe du da hast. Die von mir gezeigten aus dem Haus sind leider alle eingegangen. :-[
Ich hatte sie auf dem Balkon und mein Lebensgefährte hat vergessen sie rein zu holen als ich in der Reha war.
Noch habe ich keine neuen betellt, da ich im Garten kaum noch etwas machen kann, sogar das einpflanzen ist für mich anstrengend. Daher warte ich ab und werde nicht mehr so viel auf einmal bestellen.
Eine Satsuma hatte ich noch vor der Reha aufgeplatzt, da kamen dieses Jahr ein paar Blättchen raus. :D mal schauen wie die sich entwickelt.
Ich hatte sie auf dem Balkon und mein Lebensgefährte hat vergessen sie rein zu holen als ich in der Reha war.
Noch habe ich keine neuen betellt, da ich im Garten kaum noch etwas machen kann, sogar das einpflanzen ist für mich anstrengend. Daher warte ich ab und werde nicht mehr so viel auf einmal bestellen.
Eine Satsuma hatte ich noch vor der Reha aufgeplatzt, da kamen dieses Jahr ein paar Blättchen raus. :D mal schauen wie die sich entwickelt.