Doch schon, aber ich konnte mich nicht losreißen und bin dann alleine wieder runter in den Keller. Es handelt sich übrigens nicht um ein Bad, sondern um den ursprünglichen Waschhkkeller in dem sich eine Sauna befindet.Vielen Dank für eure Komplimente! Stolz bin ich vor allem auf meine Ausdauer und daß ich als halbe Finnin nun zu Weihnachten mit meiner Familie Weihnachtssauna in den neuen Räumen machen kann. Mein Vater, der mich bei der Arbeit beobachtet hat, hat übrigens gesagt, es wäre eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hätte...
Hallo Nina,Dein Werk ist wirklich wunderschön geworden (kann man Dich engagieren?).Zum einen, weil keine großen Fugen da sind und Du Dir so viel Mühe mit dem engen Legen gemacht hast.Zum anderen, weil die Fische so "genau" gelegt sind - und auch nur ein paar wenige (nicht überladen) ... vielleicht gehst Du ja damit doch in Serie ;)Ich hatte etwas ähnliches schon länger mit einer Gartenmauer vor (allerdings kein flächendeckendes Mosaik, sondern nur eine Mosaik"spur" auf verputztem Grund) - Du hast mir Mut dafür gemacht
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wunderbar inspirierend, lehrreich und witzig dieser Thread! Als wenn er von der BBC gesponsort wäre. Garten- oder Wohnungs-OP-Sendungen in NL und D sind oft so betulich und es fehlt die feine Ironie. Nina ist wirklich ein Teufelsweib, kreativ, tatkräftig, Liebe zum Detail (Ein Petersfisch!!) und sich dann auch noch die Zeit nehmen uns hier mit Berichten und Bildern zu beglücken. Und zu Heiligabend wird Thomas zu Nina sagen:"Hyvää joulua. Olet öitteni valo!"
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Hallo Nina,auf dieses Werk kannst du wirklich stolz sein! I c h hätte diese Ausdauer garantiert nicht... Wie lange hast du summa summarum daran gearbeitet? (nur, damit ich nicht auf dumme Ideen komme )LG, Moniis
Ich nicht!!Aber ich habe 3 Sammler in der Familie - bei etwas Gegenständlichem aus Schrauben, Nägeln, Unterlegscheiben, Dübeln und und und könnte ich mitmachen . Würde mir das Ordern eines Schrottcontainers ersparen LG, Moniis
Nina, ich bin schwer beeindruckt und kann mir die Arbeit -eigentlich- nicht vorstellen :oHabe selbst 2 kleinere Motive mit und für eine Freundin gemacht - und das hat schon Stunden gedauert!Frohes Festtage wünscht allen Karin