Hab ich, eine ganz bezaubernde Blüte, ich habe mit ihr schon sehr überlegt, mich dann aber doch für Blushing Bride entschieden, auch diese hat einen leicht rosalilafarbigen "Randstich", blüht aber öfters.Solltest Du aber für einen einmalblühenden Rambler Platz haben, solltest Du sie in die engere Wahl ziehen, auch das Ettenbühler Glöckchen war sehr schön. Leider kann ich zu beiden Rosen keine Bilder liefern, aber die im Online-Shop stimmen schon sehr überein.Im Katalog von Ettenbühl gefällt mir Lilac Blues so gut. Hat diese Rose vielleicht schon jemand von Euch mal live gesehen?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erfahrungen mit Scarman-Rosen? (Gelesen 16131 mal)
Re:Erfahrungen mit Scarman-Rosen?
Viele Grüße, Ceres
-
Amelia
Das Glöckchen gefällt mir auch gut. Nur leider habe ich keinen Platz mehr für einen solch großen Rambler
.Hast Du das Glöckchen, Ceres?
Nein, habe ich aus den gleichen Gründen nicht, Amelia.Weiter vorne habe ich meine Scarman-Rosen aufgelistet.Das Glöckchen gefällt mir auch gut. Nur leider habe ich keinen Platz mehr für einen solch großen Rambler![]()
Viele Grüße, Ceres
-
Amelia
Danke, ich habe Deine Auflistung gefundenNein, habe ich aus den gleichen Gründen nicht, Amelia.Weiter vorne habe ich meine Scarman-Rosen aufgelistet.Das Glöckchen gefällt mir auch gut. Nur leider habe ich keinen Platz mehr für einen solch großen Rambler![]()