Calypso mit Liriopen panaschiert und mit weisser Blüte, Viola alba, Dreimasterblume, diverse Gräse, Artemisia, Aruncus und Bellis .Lakeside Kaleidoscope kämpft sich noch durch die Liriope und das panaschierte Gras durch auf der linken unteren Seite.
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Sitting Pretty oben rechts und Lakeside Lollipop mitte rechts müssen noch etwas zulegen um im Gras und mit Geranium Phaeum, Phlox und anderen Stauden wettzueifern!
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Fried Green Tomatoes lugt zwischen Goldeiben, Rosen, Hemerocallis Stella D'Oro und Geranium Phaeum Samobor durch. Direkt dahinter noch ein Zipfel von Grand Marquee
Dateianhänge
Calypso mit Liriopen panaschiert und mit weisser Blüte, Viola alba, Dreimasterblume, diverse Gräse, Artemisia, Aruncus und Bellis .Lakeside Kaleidoscope kämpft sich noch durch die Liriope und das panaschierte Gras durch auf der linken unteren Seite.
Calypso und Lakeside Kaleidoscope in Blüte im Juli, dann ist leider das Weiss-Grün der Beete farblich nicht mehr durchzuhalten.Morning Light schaut mit einer aufrechten Blüte auch noch hervor. Ich bringe es trotz der Farbharmonieversuche doch nicht über's Herz die Blüten abzuschneiden.
Dateianhänge
Sag mal, viel hast Du aber nicht geschlafen Ich hoffe, ich hab Dich mit meinen Fotowünschen nicht um den Schlaf gebracht ;)Jedenfalls hat es sich gelohnt, Freude und Genuß sind riesengroß Schön und lehrreich, noch die Details in Deinem Beet mit der Goldgleditschie zu sehen, wo im Frühling die weißen Tulpen und Hyazinthen so wundervoll blühten.Das Herbstbild mit S&S ist ja wundervoll! Das ist auch ein Bild für die Garteneinblicke! Dein Garten ist wirklich rund um's Jahr prachtvoll!
So,noch ein paar Bilder, weil im Mai so schön ist.H.S&S, Farne, Gedenkgemein Waldziest, Haselwurz,Lenzrose,3xGeranium,Corydalis flexuosa,Elfenblume ,BergenienHeucheria,Arum mac.+A.italicum,Salomonsiegel,Kreuzkraut
und noch eins . :)Alles bekannt :Tränendes Herz,Montbretien,Primenln,Geranium,Glockenblume und Herbstanenmonenirgend ein Gras,Cornus canadensis,Spindelstrauch.LG falk