News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die letzten ersten Blüten (Gelesen 13003 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Die letzten ersten Blüten
hm...für friesia scheint mir die blüte zu informell...oder???Eine Unbekannte. Strauch nun 1.30 cm hoch, war mal vermutlich eine gelbe Floribunda, hab sie geschenkt bekommen. Weiss jemand vielleicht wie sie heisst?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Marcir, die Madmoiselle ist ja wunderschön!

Oja, die Blanche Lafitte ist wirklich eine Schöne.
:DIch hab mich heute sehr über die allererste Blüte von Perle d´Amour gefreut.
Im Anbetracht des starken Regens, den wir die letzten Tage hier hatten, sieht sie richtig gut aus, dachte, dass sie viel mehr verkleben würde.

LG Cristata
Wirklich sehr hübsch, die Perle d'Amour!Hier blüht zum ersten Mal (obwohl ich sie schon jahrelang habe) Geschwind's Orden. Sie setzt sie immer sehr viele Knospen an, die dann zu 90% gelb werden und abfallen - in nahezu jeden Stadium

Auch ein wunderschöne "Alte", die in meinem Garten jetzt die ersten Blüten geöffnet hat und mich voll überzeugt: Tom Wood

Tom Wood ist ja wunderbar, rosetom!Gestern hat L'Inédit endlich eine Knospe geöffnet 

Super, aber was ist es? Auf der Webseite von Loubert habe ich sie nicht entdeckt.Gestern hat L'Inédit endlich eine Knospe geöffnet
Keiner weiß was, JedmarSuper, aber was ist es? Auf der Webseite von Loubert habe ich sie nicht entdeckt.Gestern hat L'Inédit endlich eine Knospe geöffnet