das wäre mir auch am wichtigsten!Wenn einer zu mir käme... einen Salat mitbringt, oder Frikos, oder oder und über meinen nichtperfekten Garten hinwegschauen könnte...(ich weiß nicht, wer noch so denkt...)könnte ich damit Leben..Ich finde das gemütlich auf dem Rasen plauschen am wichtigsten.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein) (Gelesen 33870 mal)
Re:Treffen der Rosisten am Niederrhein- Spätsommer'07
keine angst voor dem schlafsack ;)zu schlafen vinde ich immer was :Dgruss lisaHallo, das gilt auch für mich! Irgendwo ein B&B wäre schön!Heute morgen dachte ich, dass wir das Treffen abhaken können, aber jetzt...22.-23.9. hört sich gut an, wenn geht, komme ich. (Mag aber nicht im Schlafsack schlafen, hat einer im Örtchen irgendwo ein Pensionslein, wo die Übernachtler sich sammeln können??![]()
![]()

Spätestens beim Rheinlandtreffen möchte ich gerne bei Netti im Garten plauschen
. Falls ihr dann nach Koblenz kommt, hoffe ich auch, dass ihr über meinen nichtperfekten Garten hinwegschauen könnt. Nur auf dem Rasen plauschen können wir bei mir nicht, ich habe nämlich keinen
. Ihr müsstet mit Stühlen vorlieb nehmen
.

Also, ich würde auch gern zu dem Treffen kommen. Ich wohne in der weiteren Umgebug von Bonn, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt, wäre das toll, sonst würde ich mit dem Zug kommen. Ist schon irgendwie geplant, in welchem Ort übernachtet werden soll? Ein schöner Programmpunkt wäre auch die Besichtigung des Gartens von Frau Beauvy in Geldern, wäre auch für die nicht so rosenlastigen Teilnehmer interessant. Auch wenn es ja ein Rosistentreffen ist, wird für die anderen bestimmt auch etwas Schönes zu sehen sein. Da wo Rosen wachsen, wächst ja meistens auch noch anderes Grünzeug
.LG Merry

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Aber Netti, spätestens seit dem Bonner Weihnachtsmarkt bist du doch "Rosistin ehrenhalber"Ich oute mich als Nichtunbedingtrosistin

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hallo Merry, ich komme aus der gleichen Ecke, du kannst mit mir und Netti fahren wenn du möchtest.Also, ich würde auch gern zu dem Treffen kommen. Ich wohne in der weiteren Umgebug von Bonn, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt, wäre das toll, sonst würde ich mit dem Zug kommen.
Der holländische Niederrhein ist nicht mehr drauf... und Meerbusch auch nicht.echt? Inwiefern?Die Karte lügt.![]()

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Stimmt genau: denn von Nijmegen zu mir sind es noch eine 3/4 Stunde und dann heisst "dat janze'nicht mehr Niederrhein sondern Waal

naja, aber zur groben Orientierung reicht die Karte doch aus
.

Fürs Grobe ja, aber die Feinheiten sind's doch, die zählen...

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
es ging ja nicht um eine Kartenausstellung
sondern um ein Treffen der Rosisten

- Angela-OWL
Genau. Ich wollte ja nur ungefähr die Gegend wissen.es ging ja nicht um eine Kartenausstellungsondern um ein Treffen der Rosisten
![]()

Wie sieht es denn nun aus? Tomatenstrauch hat uns ja eingeladen
, gibt es denn nun einen Termin, den man sich vormerken sollte? 

ja, ich vinde es schón
wenn ihr komen wollt ihr músstet euch nur einig werden wann :)ach ja ein paar rosenhab ich auch nog stehen-nur den namen weiss ich nicht ;)grússe lisa

wo seid ihr eigentlich heute alle