News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

thread/úbernachtungen treffen 22-23 september (Gelesen 8328 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
juttchen

Re:thread/úbernachtungen treffen 22-23 september

juttchen » Antwort #60 am:

Danke, Netti wieder was dazu gelernt ;D ;Dlg juttchen
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #61 am:

Guten Morgen, Ihr LiebenIch soll Euch von Roro folgendes ausrichten: Roro diktat: komme gerade wegen Virus nicht ins Netz,bin mehrfach gefragt worden, ob ich nicht doch kommen kann, schaffe ea aber leider nichthabe aber von Netti und moniis die Handy Nr. falls es sich doch noch ergibt, dass ich zu Euch stoßen kann. Falls es bei Frau Peters schöne blaue, cremefarbene oder schwarz-rote Rosen gibt bitte melden.Netti nimmt dann vielleicht alles mit ;D.Ich hoffe, ich bekomme den Virus bald vom PC.smile und Gruß rorobonnP.s Netti ist als Sekretärin sehr gutDiktat beendet 10.04Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #62 am:

Hallo ihr Lieben,ich habe eben mal den Routenplaner angeworfen und festgestellt, dass Kloster Kamps ja meiner Heimat viel näher liegt als Kevelaer.Ich glaub, ich komme dann besser auch direkt dorthin (Tine und Juttchen auch?). Sonst muss ich ja immer hin und her fahren.Also dann kein Frühstück mit euch :'( aber Mittagessen, Kaffee... :D Wann soll ich am Kloster sein?Viele GrüßeSabine
sabine, so um 11 uhr das wáre sehr gut :Dliebe grússe lisa
Moniis

Moniis » Antwort #63 am:

Hallo,11:00 am Kloster Kamp ist prima. Ich komme aber trotzdem vorher zum Voeskenshof frühstücken. :D LG, Mon
Sabine456

Sabine456 » Antwort #64 am:

Hallo, ich bin dann auch erst in Kamp-Lintfort dabei und hoffe euch zu finden.Viele GrüßeSabine
Sabine456

Sabine456 » Antwort #65 am:

ich klappe dann schon mal zuhause die Rückbank für meinen Pflanzentransport um ;D
juttchen

juttchen » Antwort #66 am:

ich klappe dann schon mal zuhause die Rückbank für meinen Pflanzentransport um ;D
@sabiiiiine, das wird auch nötig sein, aber nur, wenn ich weiss, was ich mitbringen soll (PM). Oder willlssse alles von ne Liste? ;D ;D ;DKomme auch pünktlich und besonders direkt zum Kloster Kamp. Und wenn ich mich da zu einsam fühlen sollte, rufe ich monii an, hab ja noch die Nummer, gell monii, Du hast Dein Handy eingeschaltet auch für den Fall, dass ich vom rechten Weg abkomme ;D ;D ;D Sabine, wenn Du wen schief pfeiffen hörst, bin ich das, dann musse ganz flink angerannt kommen, weil ich Trost in der Einsamkeit brauche ;D ;D :DHmmm, vielleicht sollten wir, ganz im geheimen (damit keiner neidvoll guckt) son paar Dinge (hüstel) tauschen ??? Et jibbt da wohl nen grossen Parkplatz, also finden werden wir uns bestimmt.lg juttchen
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #67 am:

Aaaalllsooo, et wird nix getauscht ohne alle andern, 1. Regel ;D und das machen wir Sonntag nachmittag bei Lisa, oder ::) ???2. Regel: Keiner darf am Samstag vor Mitternacht ins Hotelbett 8)NettiPs: Ich verteile jetzt mal meine Handy Nr. per PMHab ich gemacht, ich hoffe, ich habe keinen vergessen 8)Ich bitte um Rückmeldung und Eure Nummern, für den Fall der Fälle, es sei denn, Lisa hat sie, aber sie hat ein Holländisches Handy, bitte bedenken!!! :-* :-* :-*

Grüße aus dem Rheinland
juttchen

juttchen » Antwort #68 am:

Keine Regel ohne Ausnahme ;D ;D ;D(na, so eine klitzeklitzekleinigkeit wäre ja vielleicht noch über ;D ;D ;D)Schau mer mallg juttchen
Sabine456

Sabine456 » Antwort #69 am:

@sabiiiiine, das wird auch nötig sein, aber nur, wenn ich weiss, was ich mitbringen soll (PM). Oder willlssse alles von ne Liste? ;D ;D ;D
hallo :D, ich hatte eine ausführliche Antwort geschrieben, nix angekommen? >:(
Sabine456

Sabine456 » Antwort #70 am:

Aaaalllsooo, et wird nix getauscht ohne alle andern, 1. Regel ;D und das machen wir Sonntag nachmittag bei Lisa, oder ::) ???2. Regel: Keiner darf am Samstag vor Mitternacht ins Hotelbett 8)NettiPs: Ich verteile jetzt mal meine Handy Nr. per PMHab ich gemacht, ich hoffe, ich habe keinen vergessen 8)Ich bitte um Rückmeldung und Eure Nummern, für den Fall der Fälle, es sei denn, Lisa hat sie, aber sie hat ein Holländisches Handy, bitte bedenken!!! :-* :-* :-*
ist ja wie beim Militär :o
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #71 am:

Sorry, Sabine , ;D ;D ;D :-X :-*Ist ja nur für den verschwindibusfall, keiner weiß, wo der andere ist... :-*Netti

Grüße aus dem Rheinland
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #72 am:

wenn ihr beim einkaufen irgendwo hübsche heuecheras seht ;D ;D hüstel...netti nimmt gerne alles für mich mit ;D gerade in lottum hatten sie sehr schöne heucheras: caramella, creme brulee.... 8)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #73 am:

ror, wir werden alle danach ausschau halten :Dlg, lisa
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #74 am:

;) mein garten ist ja zur zeit auch so kahl..und mein herz verzehrt sich immer noch nach einer heuchera mit namen onyx ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten