News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosenkalender 2008 (Gelesen 17276 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Rosenkalender 2008

rorobonn † » Antwort #60 am:

ganz stolz kann ich berichten, dass alle rosenbilder pünktlich eingetroffen sind ;D wir sind toll, wir rosisten :D :D :D :D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #61 am:

Moin,Moin!!Wie sieht er denn aus, der Kalender?? Bin soooo neugierig, der vom letzten Jahr geht langsam zur Neige..... ;) :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #62 am:

hallo michaela, über den zeitrahmen des kalenders kannst du hiernachlesen....wie geplant beginnt jetzt die bearbeitung der bilder und die gstaltung des kalenders...gedacht ist es so gewesen, dass ab ca. ende november bestellt werden kann, ja :Dleider hat nina, unsere spitzenbearbeiterin beim kalender :-*, ja immer noch gips um den arm, aber thomas schreibt heute, dass er unter ihrer aufsicht :D sein bestes geben will...und das ist, glaube ich, eine ganze menge :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #63 am:

Hab ich doch gelesen, aber vielleicht hast du ja mal gelinst.... ;D ;DGruss Michaela
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #64 am:

leider nein ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #65 am:

hei,PSSSSSSt ;) ::) 8) ;Dhier ein kleiner tip ;D.......(weitersagen)schaut mal im portal nach ;) :D :D :Ddas team von nina und thomas haben absolut geniale arbeit geleistet, finde ich...ich gebe es zu, dass ich mich dieses mal kaum entscheiden kann, welcher kalender am schönsten ist ::)......obwohl.....der hier...der hat schon was, no?...thomas hat hier bei der naturfotografie auch noch mal etwas geschrieben zu den drei kalendern bzw zum thema bestellen usw usw....ganz im ernst: ich bin begeistert :Dsmile und grußrorobonn
valeria

valeria » Antwort #66 am:

Toll!!! Super!!! Prima!!! GUT IM EXTREM ! Beiendruckt, Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
caucasian

caucasian » Antwort #67 am:

WOW, der sieht ja großartig aus!! :D :D :DDieser Kalender findet bestimmt viele Liebhaber!! :D :D :D
Damit kann ich leben!
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #68 am:

SUPER!! :D :D Sooooo schön........Und bald können wir ihn in den Händen halten......ich freu mich!!Danke für die viele Arbeit, die ihr euch gemacht habt. :D :DGruss Michaela
Amelia

Amelia » Antwort #69 am:

Schööön. Ich bin begeistert :D :D. Danke für Eure Arbeit!Ich freue mich schon sehr auf den Kalender :D.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #70 am:

Einfach gelungen :D :D :D 1.000 Dank an alle Beteiligten, vor allem aber an Nina und ihre Azubinen und Azububis :-* :D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Sabine456

Sabine456 » Antwort #71 am:

super schön :D
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #72 am:

Bin kein bißchen unglücklich, daß von mir kein Bild dabei ist, denn der Kalender ist wirklich superschön!!! Also diese Staubgefäße vom Dezemberbild, ungläubig glotz! ;)Roro, wie wird denn das nun gemacht mit den Namen der abgebildeten Rosen? Ich habe auf den Kalenderblättern leider keine Rosennamen entdeckt. Könnte man die vielleicht irgendwo IM Kalender statt auf einem Zusatzblatt vermerken? Da ich die Kalender verschenken möchte, fände ich so ein Zusatzblatt nicht so toll, das geht doch oft verloren und irgendwo aufgeklebt ist auch nicht so geschenktauglich...
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #73 am:

ihr lieben,sicher habt ihr gemerkt, dass es dieses jahr nur aufgrund aufbietung aller hilfsresourcen möglich war die drei kalender termingerecht vorzustellendahermuss ich dieses mal auf meine kappe nehmen (denn der kalender gefällt mir absolut so wie er ist- dass die namen der rosen fehlen...ich gebe diese-mit hilfe derjenigen deren bild erscheint- gerne nachträglich nach..abr bitte um verständnismit lieben grußrorobonn
Sabine456

Sabine456 » Antwort #74 am:

manchmal kann man eben nicht alles haben, so haben wir doch noch Entwicklungspotential für 2009 ;)
Antworten