News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Klassische Zäune (Gelesen 15185 mal)
Re:Klassische Zäune
Dieser gehört zur ehemaligen Königlichen Villa, die im Krieg zerstört wurde. Das Grundstück wurde leider dreigeteilt und beherbergt bis auf eine Ausnahme nicht gerade architektonische Glanzlicher.
plantaholic
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Eine sehr interessante Doku, vielen Dank!Ich liebe auch solche zeittypischen Details besonders. Habe mal in Weimar sehr schöne Gartenzäune gesehen, so etwas gibt es leider hier in unserer Gegend nur noch sehr selten, und wenn, dann leider meist überrestauriert.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo pumpot !Da sind ja richtige Kunstwerke dabei, wieder einer schöner als der andere. Danke
Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.Liebe Grüße von elis.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
das Schloss an diesem knapp 60 cm hohen Zaun funktioniert immer noch, aber ich öffne es nie, denn es ist leichter darüber zu steigen

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich kannte bisher nur die Sommerversion von Rendels Zaun, finde ihn nackt auch schöner
unseren Zaun sieht man auch nur im Winter.

Hier nun die restlichen Fotos von gestern. Erstmal eine recht schichte Variante.
plantaholic