News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
La Gomera 2012 (Gelesen 30527 mal)
Re:La Gomera
Ein alter Bekannter war auch zugegegen. Ob es sich um eine besondere Unterart handelt?
Diese Staude konnte ich nicht einordnen. Sie hat eine knollige Wurzel.
- Dateianhänge
-
- Flora_22_unbekannt.jpg (79.71 KiB) 99 mal betrachtet
Auch die Farne der Insel sind durchaus topf- oder gartenwürdig
- Dateianhänge
-
- Flora_25__Adiantum_capillus_veneris.jpg (77.62 KiB) 104 mal betrachtet
Zum Schluss noch ein hübsches Aeonium.
- Dateianhänge
-
- Flora_26_Aeonium_nobile.jpg (79.38 KiB) 104 mal betrachtet
toll fars
deine unbekannte #61 könnte dracunculus canarienis sein.

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
fara, wirklich eine schóne interessante umgebung :Ddanke fúr die schónen fotos,lg,lisa
Re:La Gomera 2011
ich habe mal diesen etwas aelteren thread rausgesucht, um euch ein paar meiner urlaubsbilder von einer der schoensten inseln der kanaren zu zeigen - la gomera:
der urlaubsort lag im westteil der insel, im valle gran rey:
der urlaub auf la gomera war als wanderurlaub geplant.aber gleich am ersten tag bekam ich meine eigenen grenzen aufgezeigt. die wanderung im sueden der insel ging im palmental 700 hoehenmeter fast staending bergab ueber stock und stein (zum teil die alten wege entlang, die vor uns von richtigene eseln beschritten wurden). eine tour, die meine oberschenkel fuer den naechsten tag ausknockte.solange ich noch fit war, habe ich bilder geschossen:
Danke für die interessanten Bilder! Wie sind denn jetzt die Temperaturen dort? Und warum heißt der Regenwald Regenwald? Foto 2 gefällt mir übrigens sehr gut.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)