.... bestimmt, denn auf den nächsten Vollmond freue ich mich besondersEnde OTWenn Du bei Vollmond gaaanz sachte in den Garten schleichst, werden sie mit Elfen über den Helleborus schwebend tanzen. Ob Luna dabei ist?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Trauer über Trauer II... (Gelesen 7781 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Trauer über Trauer II...
Danke LislGenau den meinte ich :DFür alle anderen die sich die Mühe machen von Seite drei bis fünf durchzulesen, oder auch von 1 - 5 um genau zu wissen um was es hier geht, sehr unterhaltsam.Da kommt man vom hundertsten aufs tausendste und wieder zurück. ;)Wie bei einem schönen Ratsch unter Freunden und gleichgesinnten, fehlen nur noch Kaffee und Kuchen.Das ist (auch) das schöne an diesem Forum.A Guade Nachd wünschtSusanna100wasser.
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
Wäre schon interessant zu erfahren, wie bei diesem Ergebnis die Kopulation vonstatten gegangen ist.
das möchte ich für meinen Teil durchaus nicht wissen!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich das Interesse der Mitglieder an Naturvorgängen ausgeprägt ist. Wahrlich ein gut gemischtes Häufchen.
Pearl will es ja nur nicht wissen, weil sie es ahnt.
Die Elchkuh weidet unter der Trauerweide. Von den Helleborus wird sie ganz meschugge im Kopf und lässt den geilen Erpel gewähren. (Wie bei Leda und dem Schwan, gibt es hundertfach in der bildenden Kunst.)So einfach ist das.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ich habe Zweifel.Das Ergebnis deiner Kreuzung wären meiner Meinung nach geflügelte oder schnabeltragende Elchbabies.Du hast aber noch einen Versuch!
Der Elchbulle mit dem Quietscheentchen in der Badewanne?
Das funktioniert nicht. Da sitzen bereits 3 drin.
Klopf doch mal an die Tür und bitte darum, dass der/die Dickste aussteigt. Es kommt Besuch aus Schweden.
ogottogottogottogott, was seid ihr schlimm, ich muss mir den Kopf festhalten sonst platzt er.
Nokia? Sorry, das war Finnland. Aber auch da gibts Elche. Und was für welche.