News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Climbing Champagner (Gelesen 14807 mal)
Re:Climbing Champagner
sie kann apricot, honigfarben, rosa bis creme, das kennen wir vom Elternteil GdD.
und den vielgerühmten Duft der GdD kann ich nämlich kaum wahrnehmen, aber bei dieser hier krieg ich Glücksgefühle beim Schnuppern
.

kletztert sie denn auch?ist ja wirklich eine wunderschöne sorte, die du da aufgetan hast 

noch nicht so offensichtlich, aber das möchte ich ja auch in der 1. Saison noch nicht erwarten. Sie hatte jetzt 2 lange Triebe gebildet (ca. 1 m) aber ich hab sie etwas gekürzt, denn ich stell hier im Herbst wohl Einiges um, und deshalb will ich sie jetzt noch nirgends anbinden.
Es ist wirklich jede Blüte anders. Obwohl die Knospen immer oben angefressen werden, sind die Blüten nachher trotzdem schön. Diese ist für ihre Verhältnisse recht rosa geworden. Sie sind alle sehr groß und gefüllt und wunderbar duftend.
Ach ich bin so froh, daß ich sie gekauft habe! Und sie ist sehr gesund. Nur Fraßschäden an den unteren Blättern, aber dafür kann sie ja nix.
sehr schön :Dda hast du ja einen echten glücksgrif getan :Dwas mal wieder zeigt - auch junge mütter haben schöne töchter 

-
zwischen Trave und Ostsee
Ich muss sie einfach wieder hervorsuchen: meine blüht noch einmal und klettern kann sie auch schon:
Fettnapf-Köpper macht Laune!
-
ja, sie ist toll, momentan bin ich nah dran auch noch Weihrauch's Haldensleben zu bestellen, so zum Vergleich... hättest Du auch Lust, dann könnten wir noch untereinander vergleichen? 

-
Aaalsoo,gefallen würd´sie mir ja,bloss wohin? Auf der anderen Seite des Durchgangs steht das Baumhaus meiner Kinder,das ich schon mit "Prof.C.S.Sargent" und der "Moonlight" von Kordes(ich mag´sie nicht so...)zuranken lasse...zudem habe ich meinen Gartenetat schon bei Weitem überschritten

Fettnapf-Köpper macht Laune!
wenn die Halloween-Rowdys den Kübel mit dem Geißblatt am Haus an der Säule plattmachen, stell ich da hinterher 'ne Haldensleben hin, aber an Halloween 2009 wird sie natürlich dann reingeräumt...
ich finde es ist mal wieder an der Zeit meine unterrepräsentierte Climbing Champagner zu preisen
: