News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2008 (Gelesen 27802 mal)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:April 2008
6 grad und bewölkt. heute nacht hats geregnet, alles ist noch klitschnass. aber ab heute mittag soll die sonne sich zeigen bei 12 grad

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
es hat gaaaaanz wenige kleine Wolken am Himmel und viel Sonnenschein bei 8.6°

Genau :DBei uns scheint auch die Sonne und es hat schon 13°C

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
genauSozusagen T-Shirtwetter?

.....könnt ihr das gut haben, wir haben 5,5° und Regen. Dabei sah das heut morgen richtig gut aus..... :-[Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
wir haben zu diesem zweck den föhn, michaela
! solange der stark genug ist, haben wir ´s gut, aber wehe, wenn er aufhört!

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Habt Ihrs gut , ich mag gar nicht hinausschauen ,seit mehreren Tagen haben wir nur Grau
Wenigstens ists etwas wärmer geworden, 9 C° .Hoffentlich hört der Regen bald auf, dass ich in den Garten kann .Arbeit gib es genug .... Lisl, Luna etc., ich gönne Euch das kitschig - schöne Wetter
;-) , aber schickt was davon hierher

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Wir haben schon den ganzen Tag etwas wärmeren Regen, aber wie am Schnürchen! @ Crambe: Bei euch 13°??? Mein Thermometer zeigt im Moment 7,0° an.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
wir hatten hier heute auch einen herrlichen Föhntag mit 15°
. Und erstmals seit Tagen war die Nacht frostfrei.

Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Heute morgen war es wirklich so mild :DInzwischen regnet es auch, aber es hat noch knappe 9°C !@ Crambe: Bei euch 13°??? Mein Thermometer zeigt im Moment 7,0° an.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Niederrhein: Nebel, Rauhreif auf Wiese und Auto, + 1 Grad = Herbststimmung 

Wir hatten seit gestern 25 mm Regen. Zwischen den Erdbeeren und den Paeonien stehen Pfützen. Jetzt trieft die Luft vor Feuchtigkeit bei 3 Grad plus.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck