danke für die schnelle Bestätigung@fairy: das stimmt, aber es sieht nicht sehr schoen aus und ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig.

danke für die schnelle Bestätigung@fairy: das stimmt, aber es sieht nicht sehr schoen aus und ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig.
Für die Freiheit des Spottes.
Liebe GrüßeThomasIch poste meine Fotos hier, denn die Früchte, die sie zeigen, sind ohne Chemie, EM, Mondkalender ... gewachsen. Einfach so, natürlich und rein.Und mit Zuneigung und Sorgfalt.Die anschließende Verkostung fand an diesem herrlichen Sommerabend im engsten Kreis statt: nur Nina und ich. Als Beilage dienten Mozzarella, Basilikum, feinstes Olivenöl, ein paar Ofenkartoffeln und ein Lammkarree mit Rosmarin und Knoblauch gewürzt.Fan-tas-tisch!
Ich hatte im falschen Thread gepostet... deshalb zitiere ich es jetzt hier hin:
Liebe GrüßeThomasIch poste meine Fotos hier, denn die Früchte, die sie zeigen, sind ohne Chemie, EM, Mondkalender ... gewachsen. Einfach so, natürlich und rein.Und mit Zuneigung und Sorgfalt.Die anschließende Verkostung fand an diesem herrlichen Sommerabend im engsten Kreis statt: nur Nina und ich. Als Beilage dienten Mozzarella, Basilikum, feinstes Olivenöl, ein paar Ofenkartoffeln und ein Lammkarree mit Rosmarin und Knoblauch gewürzt.Fan-tas-tisch!
Warum? Ist das hier nicht der richtige Thread? Oder was hab' ich Falsches oder Lustiges gemacht?Liebe GrüßeThomas@thomas: kann es sein, das ein wenig albern bist
Oder was hab' ich Falsches oder Lustiges gemacht?
@eva: obwohl ich die bilder gut finde, sind einige sehr auf einseitig orientiert.@thomas:shimmeig craig ist ein super-bild. congratulationsIch finde Deine Tomatenbilder z.T. so sinnlich, dass sie schon fast unanständig sind. Zumindest starker Tobak für mich, die sooo ungeduldig wartet, dass bei mir auch mal was reif wird
Hier sind aus der heutigen Ernte 3 Minis:Tomatito de Jalapa, Tess‘s Land Race Currant und eine gelbe Johannisbeertomate.vielleicht sollten wir einfach mal vergleichen. ich fange mal mit einer sorte vom vorjahr an. spoon neben einem zwei-centstueck. vielleicht kannst du oder jemand, der johannisbeertomaten anbaut, mal ein vergleichsfoto schiessen
Da sieht man es wieder: so unterschiedlich sind die GeschmäckerGeschmacklich sind sie sehr annehmbar! Für mein Empfinden eine richtige Balance zwischen Süße und Säure.