News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Hilfe mein Garten erdrückt mich rettet mich (Gelesen 16333 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Re:Hilfe mein Garten erdrückt mich rettet mich

Gänselieschen » Antwort #60 am:

Moin moin,Du wirst Deine Hunde besser kennen. Ich - und wahrscheinlich auch andre hier - denken wahrscheinlich an wildes Chaos, wenn sie sich badende Hunde vorstellen. Es hat eben auch jeder andere Prioritäten.Aus der Sicht eines Hundesbesitzers, der seinen Hunden etwas Schönes im Garten anbieten will, habe ich mich überhaupt noch nicht mit Gartengestaltung befasst. Ich kenne es eher anders - wie hält man seine Hunde von den gepflegten Anlagen fern, wie erzieht man das Tier, dass es nicht solange an den Busch pinkelt, bis er eingeht...Wahrscheinlich hast Du auch ein bischen Glück mit den beiden.L.G.Gänselieschen
sonika

sonika » Antwort #61 am:

Hallo, naja als sie klein waren ging es schon ab, die haben auch Blumen gegessen,aber mitlerweile geniessen sie es, sie riechen gerne an den Rosen.Eigentlich sind sie schon ganz lieb, sind halt Bullys, sind geduldige liebe Hunde.Eher fast schon zu anhänglich. Sind meine Kinder, will es Ihnen und mir schön kuschlig machen, wenn ich sehe wie glücklich sie im Garten sitzen und sich ein Plätzchen suchen um sich zu sonnen ,hach ein Bild für die Götter.So am Wochenende geht es los, holen die Motorsense, danach wird umgegraben.Drückt mir die Daumen das es endlich mal weiter geht.Ganz lieben Gruß Sonja
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #62 am:

Daumendrück ;)
Antworten