News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2008 (Gelesen 19365 mal)
Re:August 2008
Hier ist schottischer Sommer. Nur etwas mehr regnen könnte es. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
"80 km weiter genauso"
- die für gestern angekündigte "Regenfront mit ergiebigen Niederschlägen" brachte grad mal 2 mm. Heut morgen hab ich mal wieder gegossen...

Ätsch, bei uns waren es gestern 4 mm. Ab morgen früh läuft die Bewässerung wieder.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Hochtaunus: blauer Himmel, Wattewölkchen, 20°C, wunderbar, noch ist alles feucht von den ergiebigen Niederschlägen der letzten Tage, nachts um 10°. Gestern Morgen seltsame wilde Windböen und lokale rabenschwarze Wolken und Schauer, abenteuerlich, weiter südlich im Odenwald (Birkenau) hat eine Windhose eine Schneise durch ein Dorf geschlagen......
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Herrlichstes Biergartenwetter an der Spree wie auch am Rhein.
:DSo lass ich mir Sommer gefallen 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Leider wirds um 21 Uhr schon dunkel. :-\Man merkt das es zum Herbst hin geht.Ende des Monats gibts schon Spekus und Muscheln. :oDer Sommer ist immer viel zu kurz. :'(Aktuell 18,2 Grad, aber trocken.Herrlichstes Biergartenwetter an der Spree wie auch am Rhein.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Also bei uns - ca. 50 km südwestlich von dir - gibt's Strom und zur Not auch KerzenLeider wirds um 21 Uhr schon dunkel.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Davon habe ich auch gestern im Radio gehört und heute in der Zeitung gelesen, schrecklichweiter südlich im Odenwald (Birkenau) hat eine Windhose eine Schneise durch ein Dorf geschlagen......

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Nachdem wir gestern abend noch angenehm draußen gesessen haben, sind es inzwischen nur noch 15° und kein Blau zu sehen.
Vor einer viertelStunde war hier auch noch kein Blau zu sehen, aber nun hat es aufgerissen und es wird ein heisser Tag, der wieder mit tropischen Regenfällen enden wird!

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Blau auch in der Nordeifel - leichter Wind um die "Eifelspargel" - wer will da arbeiten... .
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Brennsonne, Minimalbewölkung, ein leichter Wind, und es ist nicht schwül.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Ähhhh, eine dumme Frage aus dem fernen Bayern: Was sind "Eifelspargel"Blau auch in der Nordeifel - leichter Wind um die "Eifelspargel" - wer will da arbeiten... .

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)