News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
findlingspark in nochten (Gelesen 13222 mal)
Re:Findlingspark Nochten
Ja. Das Mutterkraut ist nicht Mutterkraut sondern Anaphalis triplinervis, auf deutsch (muss ich nachschauen): Perlpfötchen.Dieser längliche Kaktus ist Cylindropuntia imbricata.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
danke peter, wenn wir dich nicht haetten. die anderen experten huellen sich ja in schweigen 

Hatte er das Motto schon vorher oder erst als er erbaut war ? ;DSchrecklich, dieser "Spielplatz". Hab ihn in Natura gesehen.... der Spielplatz hat das Motto: "Wüste"
... so ein Spielplatz ist ja für die Kinder daSchrecklich, dieser "Spielplatz". Hab ihn in Natura gesehen.

... bunt ging es weiter [td][galerie pid=38361][/galerie][/td] [td][galerie pid=38360][/galerie][/td] [td][galerie pid=38359][/galerie][/td]
[td][galerie pid=38358][/galerie][/td] [td][galerie pid=38357][/galerie][/td] [td][galerie pid=38356][/galerie][/td]
[td][galerie pid=38355][/galerie][/td] [td][galerie pid=38354][/galerie][/td]
[td][galerie pid=38353][/galerie][/td]
luna, gab es da nicht noch eine weisse herbstzeitlose
?Re:Findlingspark Nochten
... leider ist das Bild von der weissen Herbstzeitlose überbelichtet[td][galerie pid=38378][/galerie][/td]
luna, hast du nicht aus versehen maigloeckchen geknippst
es gab noch einige nebensaechlichkeiten zu diskutieren hierschade um die zeit 

jedenfalls wollen wir euch trotzdem die bilder nachreichen
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Einen herrzlichen Dank an euch beide für diese wunderbaren Fotoreportagen über Görlitz und den Findlingspark! :DIch habe richtig Lust bekommen dort auch einmal Urlaub zu machen. :)Der Park macht einen sehr guten und vor allem durchdachten Eindruck, die Bepflanzung scheint mir herausragend zu sein, nur müssen halt noch ein paar Jahre ins Land ziehen. Die Pflanzenauswahl ist jedenfalls sehr interessant. :)Da muss der Energieanbieter aber ein richtig schlechtes Gewissen haben!
LG., Oliver

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
luna, hast du nicht aus versehen maigloeckchen geknippst
... nein, das habe ich nicht
dieses Bild ist mein Dankeschön für den gemeinsamenTag
[td][galerie pid=38380][/galerie][/td]
es macht Spass mit dir unterwegs zu seinich freue mich schon jetzt auf den September 2009[/b]