News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz (Gelesen 41269 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz

rorobonn † » Antwort #60 am:

:D :-* also ohne eine sdm im garten von irisfool geht es ja schon einmal "ganich" (gar nicht) ;D ;Dihr lieben, die idee eines großen treffen in der schweiz reizt mich, zumal es dort-wie ich hier feststellen konnte- sehr, sehr nette schweizer(innen) gibt :D ich glaube aber, dass es eher unwahrscheinlioch ist, das ich das schaffe dieses jahr ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #61 am:

Ich meinte eben der Niederrhein sollte eben etwas stärker vertreten sein ;D ;D ;D (Glühwein kommt nicht so gut im Sommer) ;D ;D ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #62 am:

Ach roro, jetzt gib dir einen Ruck, wir werden dich schon fettmästen ;D ;D ;D und Marcirs und jedmars Garten willst du dir doch nicht wirklich entgehen lassen? Vielleicht lass ich dann mit mir reden über eine ev. SdM???????????
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #63 am:

... die du dann zufällig beim nächsten Jäten ... ;D 8) ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #64 am:

nenenenene, die würden wir dann direkt mitbringen, gelle tinesmaragaid? ;Dnatürlich müssten wir deren gesundheit und ..äh...ungestört sich entwickeln könnendes potential ;D regelmässig kontrollieren ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #65 am:

Nee, nee, nee, nee! Es sei denn Jemand sieht sie und ist soooo begeisterd dass ich nicht umhin komme um sie mitzugeben, du weisst, da geht es mir wie den arabischen Menschen....... ;D ;D ;D, was der Gast will muss man einpacken! :D ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #66 am:

hm....geschickt, geschickt ;D ;D ;Dam besten pflanzen wir also ganze gruppen davon bei dir, gelle?
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #67 am:

Ich habe läuten hören, nach Ostern hätte Heidi wieder Zeit. Wir könnten ja mitbringen und die Ernsthaftigkeit des Angebots bis Ende Juni testen. ;D ;) ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #68 am:

Prima, ich bekomme dieses Jahr gaaaaaanz viel Besuch! ;D ;D ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #69 am:

;D ;D
marcir

marcir » Antwort #70 am:

Roro: Die Lockrosen, SdM und SdStA stehen hier extra gepflanzt (einandergegenüber) für deren besondere Liebhaber! Vielleicht hilft das ein wenig ;)!
Luna

Luna » Antwort #71 am:

rorofür dich habe ich die schnellste Zugsverbindung herausgesucht, in nur 5 Stunden und 34 Minuten kannst du über Köln mit 3 Mal umsteigen bei marcier sein, die direkte Verbindung nach Basel (2 Mal umsteigen) dauert 9 Minuten länger ;D
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #72 am:

Ab Bonn 11:14 Uhr geht ein Zug ohne Umsteigen nach Zürich ;D ;D (In dem saß ich bis Mannheim, als ich vom Glühweintreffen in Bonn zurück nach Stuttgart fuhr ;)) Roro, gib Dir einen Schubs! :D :DLGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #73 am:

ihr lieben, ich freue mich sehr über eure anregungen :D :D da fühlt man sich einfach sehr wertgeschätzt: danke schön!!! :D :D :Daber ich fürchte wirklich, ihr werdet ohne mich auskommen "müssen" ;)
Luna

Luna » Antwort #74 am:

Heute war ich im Garten von marcir, ein wirklich schöner Ort für das Treffen.Es hat genug Parkplätze, die müssen wir jedoch reservieren, darum schreibt mir bitte per PM wie Ihr an reist, ebenso Angaben zur Verpflegung (Vegetarier, Allergiker etc.).Das nächst gelegene Hotel habe ich angesehen, Details folgen per PM.Wir freuen uns auf das Forumstreffen in der Schweiz.
Antworten